Praxis Dr.med. Michael Thiel Facharzt für Kinder und Jugendmedizin

Praxis Dr.med. Michael Thiel Facharzt für Kinder und Jugendmedizin

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis Dr.med. Michael Thiel Facharzt für Kinder und Jugendmedizin
Ückendorfer Str. 51, 45327 Essen
Praxis Dr.med. Michael Thiel Facharzt für Kinder und Jugendmedizin  logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(112)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Thiel Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Alle sehr freundlich, mein Sohn kam pünktlich zum Termin dran, Impfaufklärung prima, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Thiel

    Ein sehr toller Arzt, behandelt die Kinder sehr gut. Ich würde noch mehr Sterne geben wenn ich könnte.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Thiel U8 Untersuchung - 46. bis 48. Lebensmonat (4 Jahre)

    Ich finde das der Doktor immer freundlich ist
    Er hört immer zu geht auf alle Fragen ein.
    Zu meinem Sohn ist er immer sehr einfühlsam gewesen.
    Aber da er für jeden sich versucht zeit zu nehmen ist die warte zeit teilweise sehr lang selbst mit termin fast eine stunde gewartet

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Thiel U7a Untersuchung - 34. bis 36. Lebensmonat (3 Jahre)

    Wir waren heute wieder bei einer U Untersuchung bei Dr.Thiel. Und natürlich gibt es längere Wartezeiten, allerdings hatten wir uns auf diese schon eingestellt und sind verhältnismäßig sehr schnell dran gekommen.
    Dr.Thiel ist sehr einfühlsam und kommunikativ , vor allem auch gegenüber meiner Tochter, was ich als sehr wichtig empfinde. Ich war schon bei Kinderärzteb, da wurde eher mit mir gesprochen und meine kleine keines Blickes gewürdigt, obwohl es doch ein KINDERarzt war. Wir sind jetzt seit ca. 2 Jahren bei Dr. Thiel und er ging immer auf meine Tochter ein. Auch fachlich kann ich nur sagen, dass wir jedes Mal die richtige Behandlung bekommen haben und er sich Zeit für die Kinder nimmt.
    Auch das Praxisteam ist sehr nett, trotz des stressigen Alltags.
    Wir kommen immer wieder gerne.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Thiel

    Ich war sehr zu Frieden.
    Freundliche Mitarbeiter und die Beratung vom Arzt war sehr gut .
    Kamen auch pünktlich dran .

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Thiel U7a Untersuchung - 34. bis 36. Lebensmonat (3 Jahre)

    Sehr freundlich und schnelles dran kommen der dr ist nett zu den Kindern und nimmt sich Zeit

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Thiel U7a Untersuchung - 34. bis 36. Lebensmonat (3 Jahre)

    Eine wundervolle Untersuchung unseres Sohnes zur U7a, Dr. Thiel hat sich viel Zeit genommen, um alles abzuchecken und ist auch auf meine Fragen eingegangen

    Vielen Dank für die tolle Erfahrung

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Thiel Impfung/Impfberatung

    Ich bin zufrieden. Termine werden so gut wie es geht immer pünktlich eingehalten. Der Doktor ist sehr nett und freundlich. Meine Tochter 11 hat sich wohl gefühlt. Vielen Dank macht weiter so

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Thiel Kontrolluntersuchung

    Ich bin schon seit Jahren in der Parxis bin zufrieden auch mit dem ganzen Team

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Thiel U9 Untersuchung - 60. bis 64. Lebensmonat (5 bis 6 Jahre)

    War sehr zufrieden beim Dr thiel werden von ihn gut behandelt

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen