Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis Dr.med. Mones Trabulsi Facharzt für Innere Medizin
Winfriedstr. 6, 14169 Berlin
Praxis Dr.med. Mones Trabulsi Facharzt für Innere Medizin   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Mones Trabulsi

    - perfekte Arbeitsabläufe in gut organisierter,
    moderner Praxis mit einem ebenso gut aufgestelltem
    Team und somit kurzer Verweildauer
    - Praxis betreut in allen Lebensphasen [liegt im
    ‚Rosenhof Zehlendorf‘, daher viele Senioren ‚80+‘,
    jedoch auch viele jüngere Patienten aus der Gegend
    -> Hoher Beweis für Kompetenz + Vertrauen!]
    - gute und nachvollziehbare Erklärungen über
    eventuelle weitere medizinische Maßnahmen
    - opt. Vernetzung in Ärzteschaft + Spezi.-Kliniken

    Ein Internist mit profundem Fachwissen, sehr viel Empathie und hohem Vertrauen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Mones Trabulsi

    Die Praxis ist mit dem ÖPNV gut erreichbar. Ausreichend vorhandene Parkplätze gibt es für den Individualverkehr.
    Man bekommt sehr zeitnah einen Termin. Das Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Bei mir und meiner Frau gab es z. B. bei Blutabnahmen oder Impfungen keinerlei beschwerden.
    Herr Dr. Trabulsi nimmt sich viel Zeit, hört zu und erklärt anschaulich seine Diagnosen. Fachlich ist er sehr kompetent. Nach einem Belastungs-EKG z. B. überwies er mich sofort an eine Kardiologie-Abteilung. Während des Herzkatheters stellte man fest, dass ich mich kurz vor einem Infarkt befand und setzte zwei Stents. Die Entscheidung von Dr. Trabulsi hat mich gerettet.
    Erfreulich ist, dass er auch homöopathische Medikamente verschreibt.

    Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Mones Trabulsi

    Herr Dr. Trabulsi hat sich fachlich sehr kompetent und mit viel Zeit meinem Problem gewidmet. Ich war nun schon bei mehreren Ärzten, die bis saftige Rechnungen keine Hilfe waren. Ich kann diesen Arzt guten Gewissens weiterempfehlen, sollte aber diesen wirklichen Geheimtipp eigentlich für mich behalten.

    Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen