Praxis Dr.med. Oliver Teschner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis
(20 Feedbacks)
Zugang beantragen (für Inhaber dieses Profils) Profil bearbeiten Ärzt:innen anzeigen Nachricht senden
Nummer anzeigen

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

Praxis Dr.med. Oliver Teschner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Rolshover Str. 99

51105 , Köln , Nordrhein-Westfalen

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Praxis

20 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Oliver Teschner

    Mittlerweile bin ich seit 3 Jahren bei Dr. Teschner in Behandlung und bin wirklich sehr zufrieden. Die medikamentöse Einstellung hat nach jahrelanger Fehlmedikation bei ihm auf Anhieb sehr gut funktioniert. Nach meiner persönlichen Erfahrung fordert er seine Patienten aber auch zur Reflexion und Selbstverantwortung. Man muss ihm schon auch Input geben und sagen, was man möchte, damit wichtige Anliegen nicht unter gehen. Dann nimmt er sich auch gerne Zeit, gibt Denkimpulse u.teilt seine Meinung

    Fachlich kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Oliver Teschner

    dr. teschner nimmt sich immer zeit für seine patienten und hat immer ein offenes ohr. ich finde er ist wirklich ein sehr guter arzt. ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. auch seine ladys am empfang sind immer super freundlich und zuvorkommend. lg patricia steinmetz.

    dr. teschner ist ein toller arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Oliver Teschner

    Ich habe Hr. Dr. Teschner persönlich als einen hervorragenden Arzt mit sehr viel Erfahrung kennengelernt und ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Als Psychiater hat er immer ein offenes Ohr und hört zu. Er hat so viel Verständnis, nimmt sich immer die Zeit, kann einem Zuwendung geben und er denkt immer mit, wenn man mit ihm redet. Und die Diagnosen sind auch zutreffend, da er die richtigen Fragen stellt. Er verschreibt immer die richtigen Medikamente. Ich fühle mich seitdem ich bei ihm in Behandlung bin viel besser.

    Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Oliver Teschner

    Von Herrn Dr. Teschner fühle ich mich fachlich und in meinem gesamten Genesungsprozess aller bestens versorgt. Dabei ist er menschlich, zuwendend wie auch angemessen konfrontativ. Besser kann ich mir eine ärztliche Versorgung nicht vorstellen.

    Fachlich wie menschlich die allerbeste Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Oliver Teschner

    Ich habe mich durch Dr.Teschners Art sehr unwohl gefühlt und empfand ihn mir gegenüber als sehr abfällig und unfreundlich. Ich kann die die Praxis daher nicht weiterempfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht mein Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Oliver Teschner

    Fragt, was ich möchte. Stellt Fragen, die er f?r seine Berichte braucht. Keine eigenen Ideen. Zeitverschwendung, dort hinzugehen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Wenig hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Oliver Teschner

    Es gibt keinen besseren Psychiater, Psychotherapeut und Arzt auf unserem Planeten als Dr. Oliver Teschner ! Man kann ihn nicht mit Worten beschreiben ! Er ist einfach fantastisch !! Jedem Patient wird es gleich nach dem ersten Besuch bei Dr. Oliver Teschner besser gehen. Das ist nun wirklich ein Fachmann in jeder Hinsicht ! Man kann sagen, er ist mehr als perfekt ! Das ist ein Arzt, der als ein gutes Beispiel für die anderen Ärzte dienen kann. Vorbildlich !! Herr Dr. Oliver Teschner ist einfach genial ! Ich bin selbst psychologisch geschult und ich weiss, wovon ich rede ! Selbst Siegmund Freud würde sich vor ihm verbeugen ! Meiner Meinung nach, Herr Dr. Oliver Teschner verdient jetzt schon einen Nobelpreis !!

    Genialer Psychiater, wunderbarer Arzt, sehr sympathischer junger Mann ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Oliver Teschner

    Aufgrund eines Umzuges nach Köln und der guten Bewertungen habe ich mich dazu entschieden gehabt zu Dr Teschner zu gehen. Leider war es eine große Enttäuschung. Ich habe die Arztpraxis mit Tränen verlassen wegen großer Unfreundlichkeit, fehlender Empathie und großem Desinteresse von Dr Teschner. Die guten Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich habe mir direkt einen neuen Psychiater gesucht, mit Erfolg! Ich habe letztendlich zum Glück einen tollen Arzt gefunden!

    Kein guter Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Oliver Teschner

    Herr Doktor Teschner war an beiden Terminen desinteressiert, unfreundlich und möchte nichts auf den Grund gehen. Für einen Psychiater wenig hilfreiche Vorraussetzungen.

    Kein guter Psychiater • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Oliver Teschner

    Das Verständnis, welches er für mich und meine Diagnosen hatte und seine Einstellung und Umgang mit Medikamenten.

    Ich kann diesen Arzt nur jedem weiter empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut