Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis Dr.med. Patrick Frei Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Siemensstr. 12, 88239 Wangen im Allgäu
Praxis Dr.med. Patrick Frei Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie  logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(22)

    Dr. med. Patrick Frei

    Ärztliche Kompetenz ohne die "Halbgott- in- Weiß"- Attitude. Direkte und zugewandte persönliche Art.
    Herr Doktor Frei bevormundet nicht, drängt nicht zur OP, sondern fordert auch Eigenverantwortung ein.

    Offene und ehrliche Arzt- Patienten- Ebene • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Patrick Frei

    Dr. Frei ist ein Arzt dem man sein ganzes Vertrauen schenken kann. Äußerst kompetent, zielgerichtet, freundlich, nimmt sich Zeit, sucht nach Alternativen zu einer OP und die Vorbereitung einer OP sowie die Nachsorge sind top.
    Meine jahrelangen Schmerzen in der Schulter sind seit der OP der Bizepssehne komplett verschwunden.
    Das gesamte Team steht derzeit aufgrund der aktuellen Situation unter massivem Druck, da die Wartezimmer mit ungeduldigen Patienten voll sind und dennoch sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.

    Ich empfehle diesen Arzt und die Praxis mit Note 1 .

    Besser gehts nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Patrick Frei

    Ich hatte mir bei einem Sportunfall die Supraspinatus sehne und die Bizeps sehne abgerissen, und eine weitere angerisssen .
    Bei Dr. Frei hatte ich schnell einen Termin zum Aufklärungsgespräch nach dem MRT bekommen.
    Da bei mir nur eine OP in Frage kam, wurde 4 Wochen später operiert.
    Die OP ist bestens verlaufen.
    Dr. Frei kam in der Zeit wo ich im Krankenhaus war, jeden Tag vorbei ( auch am Sonntag) um zu schauen, wie es mir ging.
    Mittlerweile ist meine Schulter wieder fast so gut, wie vor dem Unfall.
    Ich dann Dr. Frei nur weiterempfehlen !!

    vollste Zufriedenheit nach Schulter OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Patrick Frei

    Ich habe nach meiner Sportverletzung 2016 innerhalb von drei Tagen ein MRT-Termin bekommen mit Nachbesprechung direkt im Anschluss. Mir wurde die Verletzung gut erklärt und zuerst versucht konservativ zu behandeln. Jedoch wurde bei einem Kontrolltermin sichtbar, dass dies leider nicht wirkte. Ein paar Wochen später wurde operiert, die OP verlief ohne Probleme, heute wieder ohne Probleme, sogar besser als zuvor.

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Patrick Frei

    Ich habe 4 Wochen auf einen Termin gewartet für 5 Minuten oberflächlicher Behandlung ,Termin MRT 5 Wochen, und dann wieder für Befundbesprechung Termin 4 Wochen . Und wenn man sagt ,das man starke Schmerzen hat , sagt die Schwester in der Aufnahme ohne Termin kommt man nicht dran und gehen sie doch in die Notaufnahme ins Kh., trotz das die Praxis geöffnet hat. Ich finde das sehr unverschämt.

    Termin,Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Patrick Frei

    Es wurde schlecht bzw. falsch operiert, ein Arzt dem man besser nicht vertrauen sollte. Wenn Probleme auftreten ist er nicht erreichbar und will auch nichts davon wissen. Würde daher jedem davon abraten sich hier behandeln zu lassen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ein Arzt dem man besser nicht vertrauen sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Patrick Frei

    Sofort einen Termin ohne Anmeldung bekommen nachdem ich die Verletzung nach einem Sportunfall
    geschildert hatte. Keine lange Wartezeit und Röntgen fand praktisch ohne Wartezeit statt. Anschließend wurde sofort die Diagnose besprochen und erklärt. Ich hatte schon mehrere Behandlungen von Dr. Frei und wurde noch nie enttäuscht!

    Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Patrick Frei

    Hatte OP wg. VKB-Riß 2016 bei Dr. Frei. Beim Aufklärungsgespräch fühlte ich mich ernst genommen,alle Fragen wurden beantwortet. Die OP selber ist gut verlaufen, mittlerweile ist mein Knie voll belastbar,Skifahren auch wieder problemlos möglich.Vor der OP war nicht mal Brustschwimmen möglich...
    Einziger Kritikpunkt ist die Unfreundlichkeit und Ignoranz der Mitarbeiterinnen bei Fragen. Das ist aber meiner Erfahrung nach leider ein häufiges Phänomen in Arztpraxen.

    Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Patrick Frei

    mir wurde geraten, eine Hüftarthroskopie machen zum lassen. Um die Gelenksarthrose zu verbessern bzw. das diese sich nicht so schnell weiter verschlechtert.
    Nach meiner Hüftarthroskopie hatte ich hinter her mehr Schmerzen als je zuvor. Die Gelenksarthrose hat sich von Grad 2 auf 3-4 verschlechtert in nur 6 Monaten. Am Anfang wurde ich gar nicht für ernst genommen, da hieß es einfach es brauch Zeit. Bis mein Hausarzt ein neues MRT veranlasst hat und da raus kam, das alles entzündet ist und der Zustand vom Gelenk schlechter ist als vor der OP

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Patrick Frei

    Leider kann ich die aufgrund der Bewertung geschilderten Probleme keinem meiner aktuell oder in den letzten Wochen von mir behandelten Patientinnen und Patienten in meiner Sprechstunde zuordnen. Einen solchen MRT-Befund hätte ich nicht ignoriert.

    In einer Reizsituation ist der Knorpel nicht sicher beurteilbar. Für eine umfassende Beurteilung ist ein Kontroll-MRT mit Kontrastmittel im Gelenk notwendig.

    Ich kann nur anbieten dass ich als Operateur die Situation mit beschriebenem MRT beurteile. Dafür müsste sich Sie sich als Patientin / Patient aber bei mir melden und Ihre Beschwerden persönlich vortragen.

    Dr. med. Frei

    Der erste Eindruck hat mich getäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Patrick Frei

    Obwohl ich Patient in dieser Praxis bin und unerträgliche Schmerzen habe, wurde mir nur ein Termin in 9 Tagen angeboten. Vorher war trotz Schilderung des Schmerzes kein früherer Termin drin. Ich solle es bei einem anderen Orthopäden beim Krankenhaus versuchen. Vielen Dank für die verweigerte Behandlung!!! Bin gespannt was die Ärztekammer dazu sagt. Das Schlimme ist, dass der Arzt gar nichts davon weiß, dass er eine unmögliche Sprechstundenhilfe hat, die Notfallpatienten rigoros abweist.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Als Notfallpatient mit höllischen Schmerzen keinen Termin bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Betreuung
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen