Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Peter Range

    Alle Sterne für das nette Praxisteam, alle Sterne für die kompetente Beratung durch Herrn Dr. Range. Superschnelle Terminvergabe, man fühlt sich bestens in dieser Praxis aufgehoben. Absolute Weiterempfehlung.

    Super freundliche und kompetente Praxis ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Range

    Ich habe mich wären meines gesamten Aufenthaltes in der Praxis sehr wohl gefühlt. Die telefonische Terminvereinbarung war problemlos und unkompliziert.
    Das gesamte Team der Radiologie war sehr freundlich und ging auf meine Fragen intensiv ein. Auf Wunsch bekam ich auch ein sehr ausführliches Arztgespräch, wo ich über mein Befund gut und verständlich aufgeklärt wurde. Rundum war ich sehr zufrieden und kann die Radiologie in Haßfurt nur weiterempfehlen.

    Sehr Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Range

    Herr Range hat mir die Befunde ruhig und gut erklärt. Bemerkenswert war, dass er mir gut zugehört und
    meinen Schilderungen und Fragen Raum gegeben hat.
    Eine Negativbewertung, die ich gelesen habe, ist mir in keiner Weise nachvollziehbar, vielleicht sollte
    der Kritiker sich selbst mal erinnern, wie er selbst den Arzt angesprochen hat...
    Meine Teilnahme dient auch dazu, 50% Negativbewertung 50% Positivbewertung gegenüber zu stellen.

    Sehr freundlicher und gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Johanniterplatz 2 a, 97070 Würzburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen