Praxis Dr.med. Pirkko Schuppan Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis Dr.med. Pirkko Schuppan Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis
210 Bewertungen Köln, Alter Markt 28-32
Praxis Dr.med. Pirkko Schuppan Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis Dr.med. Pirkko Schuppan Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(50)

    Dr. med. Lina-Marie Willkomm Andere

    Ich habe mir im Sommer 2023 von Frau Dr. Willkomm eine Art Muttermal auf der Stirn entfernen lassen. Obwohl es sich um einen kleinen Eingriff gehalten hat, war sie ab der ersten Beratung an sehr engagiert und aufmerksam. Die Beratung hat mir deshalb auch so gut gefallen, da sie mich von Anfang an auf alle Risiken hingewiesen hat. Auch nach der OP hat Frau Willkomm mehrfach bei die Narbe geschaut, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen. Heute, neun Monate nach der OP, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde mich jederzeit wieder von ihr behandeln lassen.

    Dr. med. Lina-Marie Willkomm Andere

    Ich habe bei Dr. Willkomm eine Unterlidkorrektur vornehmen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte mich vor dem Eingriff auch bei anderen Ärztinnen und Ärzten über die Operation informiert und bei Dr. Willkomm und der Praxis das beste Gefühl gehabt. Dr. Willkomm war vor der Behandlung, am Behandlungstag und auch bei der Nachsorge immer sehr aufmerksam und ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Dr. Willkomm ist immer auf meine Fragen eingegangen, sodass ich keine Unsicherheiten hatte. Zudem hat sie mich auch so beraten, dass ich eine realistische Erwartung an die Heilung und an das Ergebnis hatte. Ich kann die Praxis und Dr. Willkomm ohne Einwände empfehlen und würde wieder kommen, falls ich mich für eine andere Behandlung interessieren würde.

    Dr. med. Pirkko Schuppan Andere

    Vom Beratungsgespräch an habe ich mich bestens bei Frau Dr. Schuppan und ihren Kolleginnen aufgehoben gefühlt. Als ich mit meinem Wunsch zu einer Brustvergrößerung zu ihr kam, hatte ich viele Ängste im Gepäck, unter anderem, dass ein solches Gespräch am Ende dafür sorgen könnte, dass ich mehr Problemzonen an meinem Körper sehe als zuvor. Frau Dr. Schuppan war so einfühlsam, ehrlich und professionell, dass diese Angst sich als absolut unberechtigt herausstellte - im Gegenteil! Sie hat mir genau erklärt was möglich ist und was nicht, was ich bedenken sollte und beachten muss - für diese Ehrlichkeit bin ich sehr dankbar. Auch die Op selbst lief (nicht zuletzt auch aufgrund des wunderbaren Anästhesisten) reibungslos für mich ab und vom Op-Tisch bis zur Nachsorge fühlte - bzw. fühle - ich mich in besten Händen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Jederzeit würde ich mich wieder für sie und ihr Team entscheiden. Danke!


    Dr. med. Lina-Marie Willkomm Fettabsaugung (Liposuktion)

    Nach langer Suche nach einem vertrauenswürdigen plastischen Chirugen bin ich bei Frau Dr. Willkomm fündig geworden.

    Ich wurde sehr gut und fachlich kompetent beraten und aufgeklärt. Frau Dr. Willkomm ist eine tolle Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt, zuhört und auf die Wünsche der Patienten eingeht.

    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sie war mir von Anfang an sympathisch und hat mir direkt ein gutes Gefühl gegeben.


    Dr. med. Pirkko Schuppan Andere

    Absolute Herzensempfehlung

    Ich war gestern in der Praxis von Frau Dr. Pirkko Schuppan. Vom Empfang in der Praxis bis hin zur Behandlung war alles perfekt. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt.
    Frau Dr. Willkomm hat sich unglaublich viel Zeit genommen, mir meine Aufregung genommen und mir bis zum Schluss die Wahl gelassen die Behandlung durchzuführen.

    Das Ergebnis übertrifft meine Vorstellungen und ich bin jetzt schon unglaublich Happy es gemacht zu haben.

    Ein Riesen Dankeschön an das komplette Team und die herzliche Art von jedem einzelnen.


    Dr. med. Pirkko Schuppan Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Nach langem hin und her überlegen für eine Schamlippenkorrektur habe ich mich für Fr. Dr. Schuppan entschieden. Super freundliches Personal, man fühlt sich gut aufgehoben. Man erhält ausführliche Erklärungen und Infos für das Verhalten vor/nach der OP, auch jederzeit zum nachlesen. Durch die örtliche Betäubung habe ich bei der OP im Intimbereich überhaupt nichts gespürt und danach waren die Schmerzen viel geringer als ich dachte. Nach einer Woche konnte ich bereits wieder dem normalen Alltag nachgehen. Jetzt nach 2 Monaten ist das Endergebnis zu sehen und ich bin sehr zufrieden. Ich kann Frau Dr. Schuppan und ihr Team wirklich empfehlen.


    Dr. med. Lina-Marie Willkomm Andere

    Ich war im Dezember 2022 bei Frau Willkomm in Behandlung und habe eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Das Beratungsgespräch war sehr angenehm und meine Fragen wurden in einer sehr lockeren Atmosphäre besprochen. Frau Willkomm hat mir nicht das Gefühl gegeben, dass sie "kurz angebunden" sei. Ganz im Gegenteil, sie hat sich Zeit gelassen und mir damit ein sehr gutes Gefühl in Hinblick auf die Wahl der Praxis/Ärztin gegeben. Sie hat mich über Risiken aufgeklärt, auf Veränderungen im Gesicht (beispielweise die Höhe der Brauen), woran ich zuvor gar nicht gedacht hatte. Die Nachsorge war ebenfalls super. Zu jeder Zeit hat Frau Willkomm Fragen beantwortet und mir mit der Art und Weise, wie ruhig und souverän sie auf meine Sorgen und Fragen eingegangen ist, gezeigt, dass sie weiß was sie tut und ich gut aufgehoben bin. Das Ergebnis ist absolut toll, es gab keine Komplikationen. Ich kann diese Praxis und Frau Willkomm als behandelnde Ärztin ohne Einschränkung empfehlen!


    Dr. med. Christine Knobloch Andere

    Frau Dr. Knobloch hat mich heute im Bereich der Lippen behandelt. Sie hat sich extra viel Zeit genommen, als sie gehört hat, dass ich von weiter weg komme. Sie hat meine Wünsche vollsten erfüllt, wenn nicht übertroffen! Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus und passt hervorragend zu meinem Gesicht. Tolle Ärztin!


    Dr. med. Lina-Marie Willkomm Andere

    Ich habe mich bereits zwei mal von Frau Dr Willkomm behandeln lassen und war jedes Mal vom Ergebnis begeistert. Sie hat sich unglaublich viel Zeit genommen, mich ehrlich beraten und ich habe das Gefühl bei ihr wirklich mit den neusten Techniken und nach aktuellsten Standards behandelt zu werden. Wer also eine fachliche kompetente, einfühlsame und authentische Ärztin mit einem tollen Sinn für Ästhetik sucht, ist bei Frau Dr Willkomm genau richtig.


    Dr. med. Lina-Marie Willkomm Andere

    Ich war 2021 zum ersten Mal in der Praxis und habe eine Unterlidstraffung durchführen lassen,das Ergebnis hat mich so überzeugt das ich 2022 auch die Unterlider habe korrigieren lassen.
    Ich wurde zu jedem Termin absolut herzlich empfangen und kompetent beraten…die Op‘s wurden für mich so angenehm wie möglich gestaltet und es wurde zu jeder Zeit auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen.
    Das komplette Team ist wirklich großartig und ich danke allen vielmals!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alter Markt 28-32, 50667 Köln In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen