Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Reinhold Busch

    Dr. Busch hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und alles sich gründlich angehört. Er hat nicht nur das auf der Überweisung verlangte „abgehandelt“, sondern hat sich meinen allgemeinen Zustand angeschaut. Während des Herzultraschalls hat er alles genau erklärt mit seiner ruhigen und angenehmen Stimme. Auch auf Fragen ist er immer eingegangen. Ich habe mich als junge Frau auch absolut nicht unwohl gefühlt, als ich für die Untersuchung mich „obenherum“ komplett ausziehen musste.

    Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Reinhold Busch

    Dr. Busch ist ein empathischer und kompetenter Arzt, der den Patienten als Mensch und nicht als Nummer sieht. Er macht sich ein umfassendes Bild und holt einen da ab, wo man steht. Gefühlt ist er immer zur Stelle, wenn man ihn braucht. Man fühlt sich einfach richtig gut aufgehoben. Sogar unsere Kinder sind begeistert und möchten am liebsten nur noch von ihm behandelt werden. Unsere ganze Familie kann ihn sehr empfehlen!

    Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt und sich kümmert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Reinhold Busch

    Dr. Busch ist ein sehr sympathischer, professioneller und kompetenter Internist und Kardiologe. Er hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Kein langes Warten im Wartezimmer, ausführliche und gründliche Untersuchung, moderne Ausstattung. Auch seine medizinischen Assistentinnen sind sehr zuvorkommend und professionell. Einen Termin habe ich unkompliziert ohne eine lange Wartezeit bekommen, es ginge aber auch auf Wunsch problemlos durch eine Online-Vergabe. Wirklich sehr zu empfehlen!

    Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Reinhold Busch

    Es ist so unheimlich wichtig, dass sich ein Arzt Zeit nimmt für seine Patienten und bei allen eventuell anstehenden Untersuchungen und Behandlungen umsichtig agiert. Fühle mich bei Dr. Busch und seinem Team seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben.

    Toller Arzt, tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lange Str. 71, 76530 Baden-Baden In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen