Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Sarah Haller Andere

    Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Dr. Haller. Ich bin wirklich sehr begeistert. Der Besuch in der Praxis war ein sehr positives Erlebnis.
    Frau Haller ist extrem nett, sympathisch, kompetent und hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen.
    Ich habe mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Außerdem herrscht eine gute Atmosphäre in der Praxis und die Wartezeit war kurz.
    Ich bin sehr froh über meinen Wechsel in diese Praxis. Frau Dr. Haller kann ich jedem nur weiter empfehlen. Ein wirklich super tolle Ärztin.

    Dr. med. Birgit Grages Andere

    Ich bin vor 2 Jahren nach Konstanz gezogen und ärztliche Kollegin (gesetzlich versichert). Mir war es sehr wichtig, am neuen Wohnort eine kompetente Frauenärztin zu finden, die meinen Mann und mich in der Kinderwunschzeit und in der Schwangerschaft begleitet. In Frau Dr. Grages, die mir von einer Kollegin empfohlen wurde, habe ich eine kompetente, engagierte, empathische und gründliche Frauenärztin gefunden und bin sehr dankbar für Ihre Begleitung und Behandlung. Sie hat uns auch in schwierigen Zeiten unterstützt und wenn nötig sehr engmaschig betreut. Nicht alle Termine waren gut planbar und ich konnte mehr als einmal notfallmäßig am selben Tag vorbeikommen. Ich konnte jederzeit all meine Fragen stellen, Optionen ausführlich besprechen und wurde immer gründlich untersucht, die Termine waren zeitlich immer vollkommen angemessen. Die Stimmung war stets entspannt und angenehm.
    Die Urlaubsvertretung durch Frau Dr. Xxxxx war ebenso wunderbar, es findet eine gute Dokumentation und Abstimmung statt. Das gesamte Praxisteam ist freundlich, flexibel und sehr engagiert. Eine Kommunikation via Mail bzw. Patient*innen App auch außerhalb der Termine funktioniert hervorragend. Die Räumlichkeiten finde ich auch sehr ansprechend. Mein Mann konnte mich zudem flexibel zu meinen Terminen begleiten (auch während der COVID Pandemie). Ich kann Frau Dr. Grages jeder Frau als Gynäkologin nur wärmstens empfehlen!

    Dr. med. Sarah Haller

    Frau Dr. Haller hatte mich dazwischengeschoben. Ich war sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, geht gut auf ihre Patientinnen ein. Nimmt ihnen ihre Sorgen. Zudem ist sie keine der Frauenärztinnen denen als einziges Mittel die Pille einfällt. Ich glaube sie hat wirklich in der Uni aufgepasst und hat ein breites Spektrum an Lösungen parat. Sie ist keine dieser Ärztinnen bei der man das Gefühl hat sich vorher bei Frauenärzte Podcasts beraten lassen zu müssen um vor Ort nach sinnvollen Behandlungen fragen zu können. Ich war wunschlos glücklich und dankbar.

    Habe mich wohlgefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rosgartenstr. 14, 78462 Konstanz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen