Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Stefan Janke

    Seit 2006 bin ich jährlich zur Kontrolluntersuchung in der Praxis und fühle mich sehr wohl. Letztes Jahr hatte ich mehrmals Probleme, wurde aber nie abgelehnt und wurde gut beraten. Dr. Janke hat eine sehr professionelle und gutmütige Art, die immer sehr beruhigend wirkt.

    Seit 16 Jahren in guter Hand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Stefan Janke

    Dies ist das erste Mal das ich eine Rezension schreibe. Herr Dr. Janke und sein stets freundliches und kompetentes Team haben mich durch zwei Schwangerschaften und länger andauernde hormonelle Schwierigkeiten sehr geduldig und kompetent begleitet. Auch bei akuten Problemen bekam ich immer kurzfristig einen Termin oder Herr Dr. Janke war telefonisch zu sprechen. Ich habe mich bisher immer gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Herr Dr. Janke nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich und hat eine angenehme ruhige Art. Seine netten Sprechstundenhilfen habe ich immer nur freundlich und zuvorkommend erlebt, selbst wenn in der Praxis sehr viel los ist bewahren sie die Ruhe.

    Seit Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Stefan Janke

    Ich war bei Herrn Dr. Janke lange Zeit zur jährlichen Krebsvorsorge in Behandlung und fühlte mich in dieser Zeit von ihm immer kompetent beraten und behandelt.

    Dies änderte sich, als mein Kinderwunsch sich nicht erfüllte und ich diverse Beschwerden hatte. Richtigerweise erkannte Herr Dr. Janke ein PCO-Syndrom und behandelte es zunächst mit der Einnahme der Anti-Baby-Pille, dann erfolglos mit Clomifen und riet schließlich zum Abwarten. Hinsichtlich einer Schilddrüsenerkrankung, die ebenfalls zu einem unerfüllten Kinderwunsch führen kann und zu meinen Symptomen passte, wurde nicht untersucht. Er empfahl auch kein Spermiogramm.

    Nach fast zehn Monaten überwies er mich in eine Kinderwunschpraxis. Dort stellte man schnell fest, dass ich neben dem PCO-Syndrom eine Schilddrüsenerkrankung habe. Auch wurde mir gesagt, dass die Behandlung mit Clomifen mit der gewählten Dosis und meinen Hormonwerten aussichtslos gewesen sei. Ein Spermiogramm wurde ebenfalls durchgeführt. Mittels einer schnell eingeleiteten Behandlung der Schilddrüse über die Nuklearmedizin und einer eng überwachten ovariellen Stimulationstherapie wurde ich innerhalb von drei Monaten schwanger.

    Im Nachhinein ärgere ich mich über die vielen Monate, in denen es mir physisch wie psychisch nicht gut ging und die durch die in meinen Augen inkompetente Behandlung entstanden sind. Eine einfache Online-Suche mit meinen Beschwerden ergibt die Treffer "PCO-Syndrom" und "Schilddrüsenerkrankung". Von einem Arzt erwarte ich, dass er diese Erkrankungen ohne Suchmaschine erkennt und eine adäquate Behandlung einleitet...

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Leider keine kompetente Behandlung bei unerfülltem Kinderwunsch erhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Stefan Janke

    Nimmt sich Zeit und geht die Dinge auf dem Grund. Keine oberflächliche schnell schnell Abfertigung, Dr. Janke nimmt seine Patientinnen und ihre Anliegen ernst. Sehr gute Betreuung vor und post OP.

    Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Stefan Janke

    Herr Dr. Janke nimmt sich Zeit für die Patientin: vor, während und nach derBehandlung. Er geht auf Fragen hilfreich ein und erläutert seine Untersuchung nebst Ergebnissen.

    Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Stefan Janke

    Herr Dr. Janke hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut informiert. Dafür habe ich gerne die, trotz Termin, etwas lange Wartezeit im Wartezimmer in Kauf genommen.

    Kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Stefan Janke

    Ich möchte wieder die Pille nehmen, und habe mich an Dr. Janke gewandt. Leider rauche ich. Es ist wichtig und richtig, dass mein Arzt mich über Risiken aufklärt. Das erwarte ich! Aber heute wurde ich unglaublich angegangen, so hat noch nie ein Arzt mit mir gesprochen. Es war einfach nur unverschämt. Dass er sie mir nicht verschreibt, ist auch in Ordnung. Aber mein Unwohlsein (starke Akne mit 29, Hautarzt konnte nicht helfen) wurde einfach übergangen, nachdem ich gesagt habe, dass ich Raucher bin

    Sehr kompetenter, aber unverschämter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Stefan Janke

    Auf Grund extremer Schmerzen die ich seit ich ein Teenie habe, habe ich schon sehr viele Gyns ausprobiert! Sein erster Satz zu war: Wenn Ihnen schon 6 andere Ärzte nicht helfen konnten, werde ich es auch nicht, Sie brauchen keine Wunder zu erwarten! Ich erklärte das ich lediglich einen Arzt suche der mich ernst nimmt & mich net als Simlunatin hinstellt. Wie sonst immer. Er ist zwar direkt & mal etwas ruppig, aber ein sehr guter Arzt & der erste dem ich vertraue & gerne weiter empfehle!

    Dr. med. Stefan Janke

    Vielen Dank für die freundliche Berwertung.
    Ein Tipp: hinter dem Haus befindet sich ein großer öffentlicher Parkplatz :-)

    Erster Gynäkologe dem ich Vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Stefan Janke

    Ich gehe schon seit über 10 Jahren in diese Praxis und kann mich nicht beschweren. Das Team ist kompetent und nett und Herr Dr. Janke ist es ebenfalls.

    Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Stefan Janke

    Fühle mich sehr wohl bei Dr. Stefan Janke, er nimmt sich alle zeit.

    Endllich mal einem Arzt der sich zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bonner Str. 108, 53757 Sankt Augustin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen