Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis Dr.med. Stefan Maas Facharzt für HNO - Heilkunde
Weinbergstr. 7 a, 34117 Kassel
Praxis Dr.med. Stefan Maas Facharzt für HNO - Heilkunde   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(70)

    Dr. med. Stefan Maas Nasenkorrektur

    Ich suchte nach einem professionellen und ehrlichen Arzt und wurde bei Herrn Dr. Maas fündig. Vor gut 3 Jahren wurde ich am Kiefer operiert und hatte dadurch eine krumme Nasenscheidewand mit einem Defekt. Ebenfalls kam hinzu, dass ich seit meiner Geburt sehr unzufrieden mit meiner Nase war.
    Nachdem ich mit den Worten:“ „Sie sind ja bereits verheiratet und mehr würde ich daran auch nicht machen“ abgespeist wurde ( von einem anderen Arzt), begab ich mich zu Herrn Dr. Maas. Abgesehen von der erstklassigen medizinischen Aufklärung, wurde mir die Angst, vor der OP genommen. (Schließlich ist die Nase der Mittelpunkt vom Gesicht. Vor der OP und auch direkt danach war Herr Dr. Mass immer für einen da. Und nun, drei Monate nach meiner OP kann ich aufrichtig sagen, ich könnte nicht glücklicher sein. Das Ergebnis ist genau so geworden, wie ich es mir immer gewünscht habe. Ich habe durch Herrn Dr. Maas ein komplett neues Wohlbefinden geschenkt bekommen. Eine absolute Weiterempfehlung.

    Dr. med. Stefan Maas Nasenkorrektur

    Meine Nase hatte Unfälle als Kind und zuletzt einen Unfall mit einer neu eingebauten und falsch justierten Glasschiebetür in einem Supermarkt. Sie war etwas eingefallen und schief; Nasenatmung war rechts nur zu 5% vorhanden. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch, hatte ich sofort Vertrauen und Sicherheit, den richtigen Arzt gefunden zu haben. Ich wollte keine halben Sachen an meinem Körper machen, sondern mir etwas gutes Tun. Wie wichtig ist die Nasenatmung im Alltag - das weiß man nur, wenn sie nicht funktioniert. Gut funktionieren kann die Nase allerdings auch nur, wenn sie so wieder aufgebaut wird, wie sie im Konstruktionsplan des Menschen gedacht war. Und das hat Herr Dr. Maas in einer OP wieder hinbekommen. Es ist unglaublich, was da an jahrelanger Kompetenz und Erfahrung drin steckt. Ich bin rundum zufrieden und so glücklich, dass meine Nase nun wieder gut funktioniert Und vom optischen Ergebnis ganz zu schweigen. Einfach wundervoll. Herzlichen Dank, lieber Dr. Maas.

    Dr. med. Stefan Maas Andere

    Kann Dr. Maas nicht weiterempfehlen, meine Behandlung wurde abgelehnt. Es herrschte Desinteresse an meinen Problem (Ohr Knorpel Entzündung) bin richtig enttäuscht, hätte mir mehr erhofft.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Stefan Maas Andere

    Herr Dr Maas ist ein hervorragender Chirurg und menschlich sehr einfühlsam. Meine Op ist super verlaufen und ich wurde bestens betreut. Ich kann Dr Maas nur weiter empfehlen!

    Dr. med. Stefan Maas Andere

    Über Umwege und auf Empfehlung unserer damaligen HNO Ärztin sind meine Kinder bereits seit etlichen Jahren Patientinnen von Herrn Dr. Maas.
    Nach der erst kürzlich durchlebten Fascialisparese sind wir unendlich dankbar, Herrn Dr. Maas nicht nur als kompetenten Arzt an unserer Seite zu wissen,
    sondern auch als empathischen Mensch, der mit Leidenschaft für seine Arbeit und nicht zuletzt für seine Patienten/Innen lebt.
    Die OP eines Cholesteatoms beider Kinder und anschließende Behandlungen haben uns immer das Gefühl gegeben, bei Herrn Dr. Maas genau richtig zu sein.
    Feiertage und Wochenenden sind für Herrn Dr. Maas keine Ausrede, seine Patienten/Innen „zu vertagen“ und mit seinem Fachwissen, der gleichbleibenden Geduld und Fürsorge zu behandeln.
    Selten haben wir uns bei einem Arzt, im St. Elisabeth Krankenhaus KS und Volkmarsen so aufgehoben gefühlt.

    Dr. med. Stefan Maas Andere

    Sehr verachtendes Gespräch. Ich hatte Herrn Dr. Maas sehr positiv in Erinnerung und bin sehr enttäuscht.. schnell abgewickelt, ohne Lösung und Feingefühl obwohl starke Schmerzen. Es herrschte ein gewisses Desinteresse. Man hat das Gefühl man ist unerwünscht. Alles Gute.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Stefan Maas Nasenkorrektur

    Ich habe schon immer sehr schlecht Luft durch meine Nase bekommen und war zudem nie zufrieden mit meiner Nasenform, da meine Nasenspitze optisch nach unten gebogen war. Dr. Maas hat mich optimal beraten und war mir sehr sympathisch. Meine Nase wurde im April 2021 operiert. Es erfolgte eine ästhetische als auch eine funktionelle Korrektur. Ich bekommen nun endlich ordentlich Luft, meine Nase ist nicht mehr dauerhaft zu und auch optisch bin ich sehr zufrieden. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und man sieht überhaupt nicht, dass meine Nase korrigiert worden ist. Das Ergebnis ist sehr natürlich geworden, was mir persönlich auch sehr wichtig war. Zudem ist meine Nase anatomisch sehr stabil, ich kann diese genauso belasten wie auch vor der Op. Insgesamt habe ich mich bei Dr. Maas und seinen Team stets wohl gefühlt und das auch in dem Krankenhaus, indem ich operiert worden bin. Vielen Dank an das gesamte Team!

    Dr. med. Stefan Maas Andere

    Bei mir wurde eine Septumperforation diagnostiziert. Das war für mich ein großer Schock.
    Bei dem HNO Besuch hieß es: "Da kann man nichts machen, damit müssen Sie leben". Die Beschwerden wurden immer größer, dann hat mich mein HNO Arzt an Dr. Maas in Kassel überwiesen.
    Ich habe ganz schnell einen Termin zur Untersuchung bekommen. Dr. Maas ist ein sehr netter und freundlicher Mensch. Durch die ruhige und kompetente Ausstrahlung von Dr. Maas fühlt man sich sofort ganz gut aufgehoben . Er hat mich bestens beraten und hatte stets ein offenes Ohr für meine Fragen. 5 Tage später war schon mein OP Termin.
    Ich wurde am 13.07.2022 von Dr. Maas im Krankenhaus ( Volkmarsen) operiert. Das Loch in der Nasenscheidewand wurde mit eigenem Ohrknorpel erfolgreich verschlossen.
    Dr. Maas hat mein Leben wieder erträglich gemacht. Er ist professionell, kompetent und sehr vertrauenswürdig. Alles ging ganz schnell und unkompliziert.
    Die Entlassung erfolgte 2 Tage später.
    Auch die Nachbehandlungen in der HNO Praxis Kassel verliefen problemlos, und nach 2 Wochen wurden die "Splints" kurz und völlig schmerzlos entfernt.
    Ich kann Herrn Dr. Maas uneingeschränkt mit besten Gewissens vorbehaltlos und zu 100% weiterempfehlen.
    Mein HNO Arzt, wo ich zur Kontrolle war, hat auch immer wieder gestaunt und die Arbeit von Dr. Maas gelobt!!
    Ich bedanke mich ganz herzlich beim Dr. Maas und bei allen Mitarbeiter(innen) in der Praxis in Kassel und Krankenhaus Volkmarsen. Alle sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit

    Dr. med. Stefan Maas

    Vor drei Monaten habe ich eine Höckerabtragung und Nasenscheidewand-Korrektur von Herrn Dr. Maas durchführen lassen.

    Das Ergebnis ist perfekt. Optisch ist meine Nase nun so wie ich sie immer gewollt habe und ich kriege auch endlich Luft durch die Nase, was bei mir immer ein Problem gewesen ist.

    Von der ersten Sprechstunde bis zur Nachkontrolle nach der OP habe ich mich bei Herrn Dr. Maas immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist dabei immer freundlich und aufgeschlossen und versteht es auf die Sorgen, die man vor der OP hat, einzugehen.

    Ich kann Herrn Dr. Maas zu 100 % weiterempfehlen.

    Vielen Lieben Dank nochmal an der Stelle!

    Ein sehr toller und professioneller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Stefan Maas

    Ich habe eine NasenOP bei Dr Maas gemacht. Er ist einfach super. Er macht das perfekt. Er ist ein super Arzt, aber nicht nur, er ist ein guter Mensch, man hat sofort Vertrauen wenn man ihn sieht. Er ist sehr freundlich und lieb.
    Ich bin super zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, braucht man gar nicht weit zu suchen.
    Danke sehr lieber Dr Maas.

    Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen