Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(10)

    Dr. med. Stefan Windau Andere

    Herr Doktor Windau ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet! Er ist ein hochkompetenter und einfühlsamer Arzt. Sein Team ist ein Traum: perfekt organisiert und sehr freundlich.

    Dr. med. Stefan Windau Andere

    Absolut professionelle schnelle und sehr gründliche Beratung.
    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Danke

    Dr. med. Stefan Windau

    Ich bin 22 Jahre Patient von Doktor Windau und bin sehr zufrieden mit seiner Leistung und empfehle
    Ihn weiter an meine Freunde/inen und Bekannten.
    Er ist ein kompetenten, netter, sympathisch, freundlicher und guter Arzt und hat gute menschlich Mitgefühl. Er Tritt gegenüber seine Patienten mit Viel Respekt. Ich kann nicht anderes als nur gutes von Ihn und seine Mitarbeiter sagen.
    Dankeschön an alle seine Mitarbeiter für die nette und kompetente freundliche Beratung und Unterstützung .

    Fachliche kompetente netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Stefan Windau

    Keine Untersuchung, keine Behandlung und sehr unsympathisch es Auftreten von Dr. Windau. Warum ich gekommen bin? Er sagte genau 1 Satz. Sie sehen doch was hier los ist, ich habe keine Zeit für Sie. Hier haben Sie einen Krankenschein. Ich bin absolut entsetzt. Ich werde ihn nicht empfehlen können und werde selbst nie wieder dorthin gehen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unmenschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Stefan Windau

    Trotz Nachweis, dass ich Kontakt zu einem mit Corona Infizierten hatte (mein Sohn m. positivem PCR-Test) sollte ich ein Dokument unterschreiben, in dem stand, dass ich ohne Nachweis eines solchen Kontakts einen PCR wünsche und damit den Test selbst bezahlen muss. Als ich das monierte, wurde der Arzt aufbrausend und teilte mir mit, dass er viel zu tun habe und nur mit d. Unterschrift den Test durchführen könne. Er habe schließlich promoviert! Nach weiterem Wortwechsel verwies er mich der Praxis.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    aufbrausend und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin

    Dr. med. Stefan Windau

    Ich hatte bis jetzt nur zwei mal Kontakt zu Dr. Windau. Hatte Anfangs ein unangenehmes Gefühl, was sich aber zum positiven gewendet hat. Er nimmt sich Zeit trotz vollem Wartezimmer. Sehr nett und freundlich.
    Die Arzthelferinen sind auch trotz Stress immer freundlich und hilfsbereit.

    Netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Stefan Windau

    Ich gehe wenig zum Arzt. Aber wenn doch, fühle ich mich gut aufgehoben und sehr gut beraten. Er macht gottseidank keine telefonische Krankschreibung und hat immer das Corvid-Problem im Auge.

    Superkompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Stefan Windau

    War mit zwei Kindern zum Coronatest in der Praxis. Hat sich trotz sehr voller Praxis Zeit genommen und Optionen klar kommuniziert. Sehr gute Praxisorganisation und Hygienekonzept. Arzt und Team sehr einfühlsam Kindern gegenüber.

    Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Stefan Windau

    Die Praxis ist eine Infekt/Covid-19–Schwerpunktpraxis in Leipzig. In diesem Zusammenhang habe ich die Praxis wegen eines grippalen Infekts aufgesucht. Die Abläufe sind sehr gut organisiert und das Team ist trotz hoher Belastung aufrichtig freundlich und umfassend in der Testberatung. Das Behandlungsgespräch mit dem Arzt war fokussiert und kurz, was ich als angemessen empfand angesichts der hohen Infektionslage vor Ort.

    sehr freundlich, super organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Stefan Windau

    ...trotz derzeitiger Corona-Umstände. Ich habe mich in der Praxis "gesehen" gefühlt. Meine Symptome wurden nicht nur mit Verschreibungen von Medikamenten abgetan, stattdessen nahm sich der Arzt die Zeit für tiefgründigere Informationen. Mir ging es danach deutlich besser!

    Empathisches und freundliches Team... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lützowstr. 13 b, 04155 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert