Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Stephan Seeßle

    Dr. Seeßle ist mir von der Heilpraktikerin meiner Frau empfohlen worden.

    Dr. Seeßle verbindet die Schulmedizin mit der homöpathischen Behandlung, was mir persönlich sehr gut gefällt.
    Ich bin bei ihm in Behandlung und er konnte mir mehr als einmal helfen: Er erkannte ein Herzproblem und konnte auch feststellen, dass ein Herpes Virus in mir steckt, welches mir sehr viel Energie raubt.

    Dr. Seeßle ist ein erfahrener Arzt und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, insbes. wenn man ein Arzt benötigt, der über den Tellerrand hinausschaut. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.

    Erfahrener Arzt, der hilft und sehr freundliches Praxispersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Stephan Seeßle

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt. Er ist aber mit mir schwierigen Patienten in keinster Weise zufrieden. ER hat ja recht

    Spitzenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eduard-Oehler-Str. 34, 63075 Offenbach am Main In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen