Praxis Dr.med. Svetlana Tcherniak Fachärztin für Dermatologie
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Praxis Dr.med. Svetlana Tcherniak Fachärztin für Dermatologie
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Erfahrungsberichte (134)
134 Bewertungen
alles OK - bin zufrieden mit Untersuchung
und ich hoffe die Behandlung wird erfolgreich
Einfach rundum klasse gelaufen . Vielen Dank an das Team und vor allem an den behandelnden Arzt.
Sehr nett und kompetent, Behandlung war erfolgreich.
Danke
Das Team ist super nett und höflich. Die Praxis bietet neben den Terminen auch offene Sprechsunde an, finde ich toll für dringende Fälle, ist dann klar dass die Wartezeit ab und zu länger wird und die Wartezimmer voll ist. Das Team koordiniert alles hervorragend und versucht jedem schnell zu helfen. Frau Tcherniak ist sehr kompetente und empatievolle Ärztin. Würde die Praxis weiterempfehlen.
Sehr unzufrieden, musste im Behandlungsraum über eine Stunde warten, später habe ich einen anderen Arzt gesehen der mich behandel sollte, obwohl ich mit Svetlana einen Termin vereinbart habe und musste dafür über ein halbes Jahr warten. Später bin ich aufgestanden und weg gegangen. Das Personal konnte mir nicht erklären, wie es dazu kam. Die wollten mir einen anderen Termin geben. Was ich auch direkt abgelehnt hatte. Da ich Arbeitstätig bin und daher nicht flexibel bin.
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Dr. med. Svetlana Tcherniak
Es tut mir sehr leid, dass Sie diese Situation erleben mussten, ich konnte letzte Zeit unerwartet an einigen Tagen nicht in der Praxis sein. Daher kam es zu Verzögerung bei Terminen, weil Kollege allein doppelte Sprechstunde machen musste. Leider ist es nicht immer möglich alle Termine anzuhalten, schade, dass Sie von meinem Personal angebotenen Termin nicht genommen heben..
Das Gespräch mit dem behandelnden Arzt empfand ich als sehr positiv. Die Beratung war ausführlich, verständlich und auf meine Situation eingehend. Ich fühlte mich fachlich wie auch menschlich gut betreut.
Allerdings möchte ich anmerken, dass die lange Wartezeit bis zum Termin für mich belastend war und meine Zufriedenheit dadurch etwas gemindert wurde.
Alles wurde klar erklärt, die Ursachen wurden gefunden und die Behandlung wurde verschrieben
Ich habe über Jameda einen Termin für ein Muttermal-Screening vereinbart. Vor Ort sollte ich plötzlich 50 € für eine „Beratung“ bezahlen – obwohl ich keinerlei Beratung gebucht hatte. Auf meine Nachfrage reagierte die Dame an der Rezeption äußerst unhöflich und arrogant. Zusätzlich wurde mir gesagt, dass ich als Kassenpatient ohne diese Zahlung erst im Februar 2026 einen Termin erhalten würde. Dieses Vorgehen halte ich für absolut unseriös und kundenunfreundlich. So etwas habe ich in all meinen Jahren noch nie erlebt – absolut nicht zu empfehlen.
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Dr. med. Svetlana Tcherniak
Es geht wieder darum, dass online Termine aus organisatorischen Gründen nur für die Privatsprechstunde, also für Privatversicherten und Selbstzahler, möglich ist. Während der Terminbuchung und auch zweimal danach wird man drauf hingewiesen, dass es um eine zahlungspflichtige Termin handelt. Leider gibt es immer noch Patienten, die sich dann wundern wenn sie um Zahlung gebeten werden.
Die Ärztin war gar nicht in der Praxis
Ich habe extra bei ihr gebucht, nur noch Zeit verloren
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Ich habe den Termin online gemacht.
Bin dann gestern dort gewesen und wurde wieder weggeschickt.
Die Sprechstundenhilfe sagte mir ich müsste zahlen, da ich den Termin online gebucht habe.
Nichts davon zu lesen in der App.
Ich bin sehr enttäuscht.
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Dr. med. Svetlana Tcherniak
Während man online Termin macht wird man 3 x gefragt ob man Privatversichert ist oder als Selbstfahrer Termin machen möchte. Auch danach wird man per Mail drauf hingewiesen, dass man ein zahlungspflichtige Termin gebucht hat. Komisch dass man dann enttäuscht ist wenn man ohne zu zahlen in die Sprechstunde nicht aufgenommen wird..