Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(10)

    Dr. med. Sybille Walker Andere

    Seit Jahren lässt die Qualität der Behandlung und Betreuung in dieser Praxis nach.Um telefonisch durch zu kommen braucht man viel Geduld und Zeit zum warten.Geht man ohne Termin hin wird nur angeschnauzt.Angestellte Ärzte bleiben nur kurze Zeit dort.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Sybille Walker Andere

    Als mein Enkel (3 Jahre) Anfang Februar für einige Tage aus Fulda zum Omabesuch bei uns war, bekam er hohes Fieber. Obwohl er (natürlich) nicht Patient bei Frau Dr. Walker war, bekamen wir ohne Diskussion kurzfristig einen Termin, der wie sich herausstellete, wichtig war, da mein Enkel einen Rückfall in eine Angina hatte. In äußerst behutsamer, freundlicher und zugewandter Weise gewann Frau Dr. Walker das Vertrauen des Kindes, nahm sich ausführlich Zeit mit mir zu besprechen, wie wir weiter vorgehen sollten. Tolle Frau, großes Lob!

    Dr. med. Sybille Walker

    Wir sind mit der Behandlung durch Frau Dr .Walker sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, hilft stets und behandelt kompetent. Auch das Praxisteam ist immer freundlich.

    Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Sybille Walker

    Wir sind sehr zufrieden mit der Kinderarztpraxis.
    Die planbaren Untersuchungstermine machen wir mit mindestens einem halben Jahr Vorlauf ab. Dann muss man im Wartezimmer in der Regel nicht zu lange warten, oder man kommt direkt in ein Untersuchungszimmer. Wir sind froh darüber, dass bestimmte Zeitfenster nur für Untersuchungen und Impfungen freigehalten werden, damit man in der Praxis nicht auf kranke Patienten stößt und sich eventuell anstecken könnte.
    Planbare Termine per Mail anfragen.

    Sehr gut organisierte Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Sybille Walker

    Wir kommen sehr gerne! Das sind klasse Ärzte und immer hilfsbereite Helferinnen. Auch wenn die Praxis sehr beliebt ist und viel los ist, nimmt man sich Zeit, ich bekomme immer einen Termin, das ist nicht selbstverständlich! Auf eine Email und Anfrage wird immer recht schnell reagiert, das ist auch klasse!

    klasse Ärzte und hilfbereite Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Sybille Walker

    Ärztin mit Herz, wir sind einfach zufrieden! Es wird sich Zeit genommen und man hört zu. Auch wenn meine Fragen manchmal etwas kompliziert sind, man ist stets bemüht um meine Kinder und mich. Großes Lob auch an das Team!

    Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Sybille Walker

    Wir waren zur Coronaimpfung dort, reibungslos und gut betreut. Wir haben uns sicher und gut aufgehoben gefühlt, keine Wartezeit und alle Fragen wurden beantwortet. Vielen Dank dafür!

    Super betreut bei bei der Coronaimpfung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Sybille Walker

    Ein schweres Jahr für alle neigt sich dem Ende zu. Wir möchten uns herzlich bedanken für die tolle Unterstützung trotz der Covid19Pandemie. Wir haben 2 chronisch kranke Kinder und waren stets gut betreut- trotz der Umstände. Wir waren immer alleine in den Zimmern und die Praxis war immer für uns da- trotz der Mühen.

    Danke in der Covid19Pandemie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Sybille Walker

    Ich bin seit einigen Jahren mit meinen Kindern in der Praxis. Auch jetzt in der Coronaviruszeit war die Praxis gut organisiert, wir sind sogar angerufen worden und man kommt sofort in ein Zimmer. Wir bekommen immer einen Termin, wenn wir erkältet sind und man hört uns immer zu. Die Angestellten sind auch immer hilfsbereit- auch wenn mal richtig viel los ist. Das ist toll, kein Patient wird abgewimmelt, auch wenn´s mal eng ist. Meine Kinder kommen gerne, meine kleine spielt immer Kinderarzt. Ich bin sehr dankbar für eine solche Betreuung.

    eine ehrliche und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Sybille Walker

    Ich bin schon länger bei Fr Dr Walker mit meinen Kindern. Wir hatten stets großes Vertrauen, dies liegt an ihrer ruhigen und stets interessierten Art. Sie geht immer auf unsere Bedürfnisse ein und ruft immer zurück. Selbst jetzt,iIn der Coronazeit habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt- das war für mich sehr beeindruckend, alles sehr strukturiert und man ist mit keinem Patienten in Berührung gekommen. Den unteren Kommentar kann ich gar nicht nachvollziehen, ich glaube eine andere Ärztin wurde hier bewertet. Die telefonische Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig, aber man bekommt immer am selben Tag einen Termin und wenn man eine Email schreibt wird zuverlässig geantwortet. Ich bin sehr zufrieden.

    super Ärztin, sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Beinsteiner Str. 4, 71334 Waiblingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen