Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Thomas Brüning Andere

    Dr. Brüning ist in seiner Tagesform recht unterschiedlich. Wenn man Glück hat nimmt er sich Zeit und hilft sehr gut. Leider stellt auch eine MFA Diagnosen, die Dr. Brüning als Basis übernimmt. Spritzen, die in vielen Fällen sofort helfen, sind bei Dr. Brünung leider nur die Ausnahme

    Dr. med. Thomas Brüning Andere

    Einige Arbeitskollegen waren schon bei Dr. Brüning in Behandlung u. sehr zufrieden. Ich schließe mich dieser Meinung an…Freundlich u. Ruhig wurde mir alles erklärt…auch die netten MTA‘s tragen dazu bei das ich mich hier gut aufgehoben fühle.

    Dr. med. Thomas Brüning

    Dr. Brüning ist ein sehr kompetenter Facharzt der zwar sehr schnell auf den Punkt kommt (hohes Arbeitsaufkommen) aber dadurch auch sehr präzise arbeitet. Leider sind die angestellten MFA's teilweise sehr unfreundlich am Telefon oder auch im Kontakt in der Praxis selbst.Als Patient bekommt man das Gefühl, dass man ein Störfaktor bei Fragen ist. Die Praxis sticht vorallem durch den Arzt herraus aber sicherlich nicht durch die med. Fachangestellten.

    Sehr kompetenter Facharzt, dafür aber unfreundliche MFA's • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Thomas Brüning

    Dr. Brüning zeigt kein Interesse am Patienten. Von mehreren Seiten gehört und selbst erfahren, dass er sich nur äußerst knapp Zeit nimmt für seine Patienten. Man fühlt sich nicht gut aufgehoben.

    Dr. Brüning ist hektisch und versucht keine Lösung zu finden, insbesondere nicht für ältere Patienten. OP war ok. Nachsorge miserabel.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kein Interesse am Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Thomas Brüning

    Ich persönlich kann nur über sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Brüning berichten. Vom ersten Moment der Ankunft in der Praxis wo sehr freundliche Mitarbeiter ihr möglichstes versuchen um die Patienten zu Versorgen, über die Assistentin bis zum Herrn Dr. Brüning selber, war es ein sehr eingespieltes Team. Man hat sich wohl gefühlt und in guten Händen gewusst. Der Doktor hat sich SEHR viel Zeit genommen um zu hören was das Problem ist. Er hat sich alles in Ruhe angeschaut und die weitere Behandlung bis zur OP persönlich verfolgt. Am Tag der OP ( hier MUSS man auch das Krankenhaus loben, welches einen sehr guten Job macht) war er selbst am Nachmittag zur Visite da und hat alles in Ruhe erklärt. Die folgenden Tage war er auch immer morgens so gegen 7 Uhr also vor Praxis beginn und hat sich in Ruhe erkundigt über den Stand der Dinge. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall LWS 5 Links mit eingeklemmten Nerv S1 und konnte nur bedingt und unter Schmerzen laufen. Jetzt ist auf den Tag genau 1 Monat vergangen und ich fühle mich super und kann mich OHNE Schmerzen bewegen. Ich möchte mich hierfür nochmals bei ALLEN in der Praxis recht herzlich bedanken und kann Sie nur weiterempfehlen. Weiter so und ganz LG aus Bali.

    Mehr als Zufrieden, Danke an das gesamte Team des Herrn Dr. Brüning • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Thomas Brüning

    Diagnose-Spinalkanalstenose
    Nach Einholung mehrer Meinungen habe ich mich für Dr. Brüning entschieden. Die Op und Nachbehandlung ist so verlaufen wie er es gesagt hat . Alles bestens .

    Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Thomas Brüning

    Habe Dr. Brüning als stationäre Patientin kennenlernen dürfen. Er hat sich vor Praxisbeginn Zeit für mich genommen und mich freundlich und kompetent beraten. Für mich in Zukunft die erste Adresse für meinen Rücken.

    Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Thomas Brüning

    Bin sehr gut zufrieden! Schnelle telefonische Erreichbarkeit, Termin am selben Tag. So gut wie keine Wartezeit...Netter, kompetenter Arzt, der trotz hohen Arbeitsaufkommens sich Zeit genommen hat, alles verständlich zu erklären.

    Hervorragende Praxisorganisation, kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Thomas Brüning

    War aufgrund Rückenproblemen bei Dr. Brünnig. Sehr gute Behandlung.

    Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Thomas Brüning

    Obwohl in einer anderen Klinik operiert worden war, - und diese nicht zu aller Zufriedenheit gelaufen ist - hat Dr Brüning nicht gezögert die Behandlung fortzusetzen!!

    ist persönlich, freundlich und hört genau zu, alles wird auf den Punkt gebracht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wüllener Str. 95, 48683 Ahaus In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen