Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Thorsten Hagedorn

    Seid 3 Jahrzehnten bin ich in einer Langzeitsudie der TK.
    Durch Wohnwechsel und Praxisaufgabe habe ich sehr viele praktische Ärzte
    und ihre Mitarbeiter kennen gelernt.
    Herr Dr. Hagedorn gehört zu denen, die sehr gut zuhören können
    und sich vor allem immer die nötige Zeit nimmt.
    Gezielt nachfragt und sehr verständlich sinnvolle Maßnahmen erläutert.
    Wenn mal etwas nicht optimal lief, lag es immer ein Stück weit
    auch an mir.
    Dazu kommen sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen.
    Kann diesen Praxis sehr empfehlen.

    Ein sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Thorsten Hagedorn

    An dieser Stelle möchte ich einen großen Dank an Herrn Dr. Hagedorn aussprechen. Er ist mit sehr viel Herz bei der Arbeit, ist sehr kompetent und liebt merklich seinen Beruf. Er erklärt sehr gut sein Vorgehen und seine Untersuchungen, kurzum man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Danke!

    Sehr freundlicher, geduldiger und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Thorsten Hagedorn

    Die Praxis Dr. Degenhardt & Kollegen ist per Auto, sowie öffentliche Verkehrsmittel, recht gut erreichbar. Unmittelbar nahe Parkplätze sind leider manchmal rar.
    Die Räume sind sauber, hell und freundlich eingerichtet. Die Desinfektionspumpe für Besucher der Praxis im Ein-/Ausgangsbereich fällt mir persönlich sehr positiv auf.
    Das MFA-Team ist stets sehr freundlich und in allen Belangen immer sehr kompetent.
    Helles, gut ausgestattetes Wartezimmer mit Wasser, Bonbons (?) und Zeitschriften für die Patienten. Meiner Erinnerung nach leider keine explizite "Kinderecke". Da kann ich mich jedoch täuschen.
    Die Praxis scheint, über einen "Nebeneingang" seitlich am Haus, barrierefrei zu sein.

    Herr Dr. Hagedorn ist seit Jahren mein Hausarzt, selbst jetzt noch, da ich nicht mehr in Delmenhorst wohne.

    Sowohl als Internist mit Spezialisierung auf Ultraschall, als auch als Allgemeinarzt mit hilfreichen Tips, die nicht zuletzt auch gesprächstherapeutisch für mich wertvoll sind, konnte er mir in der Vergangenheit immer helfen und mit gutem Rat und Informationen zur Seite stehen.

    Herr Hagedorn nimmt sich jederzeit Zeit für mich als Patient und bietet auch an, in besonderen Fällen, telefonisch Probleme (ab)zu klären.
    Ich habe nie das Gefühl, als Patient "abgefertigt" zu werden. Auch in langen Zeiträumen mit derselben Erkrankung nicht.

    Während "körperlicher Behandlung" kommentiert und erklärt Herr Hagedorn stets, was und warum er es tut, was ich sehr schätze.

    Ich empfinde Herrn Hagedorn als sehr empathischen, freundlichen Menschen und kompetenten Arzt, der ehrlich an der Gesundheit seiner Patienten interessiert ist.

    Meine absolute Empfehlung mit Bestnote!

    Empathischer, kompetenter (Haus-)Arzt mit Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Thorsten Hagedorn

    Nimmt sich genug Zeit für den Patienten und sehr kompetent.
    Sollten sich andere Ärzte mal ein Beispiel nehmen.

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Thorsten Hagedorn

    Ultraschall Experte, super nett und freundlich .
    Fühle mich sehr gut aufgehoben bei diesem kompetenten Arzt .
    Parknöglichkeiten sind schwierig an der Oldenburger Straße.

    sympathischer Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Thorsten Hagedorn

    Kann ich nur bestätigen, sehr nette, kompetente Arzt.

    zum empfahlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Thorsten Hagedorn

    Durch seine ruhige, stets nette Art mit mir als Patientin umzugehen,fühle ich mich bei Herrn Dr. med.T. Hagedorn in fachlich medizinischer und menschlichen Hinsicht, sehr gut aufgehoben.
    Ich mag Ihn sehr, als meinen Hausarzt, ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben.

    sehr netter Fach kompetenter Internist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Oldenburger Str. 85, 27753 Delmenhorst In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen