Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Ulrich Höfer

    Dr. Höfer erklärt alles sehr klar. Er ist kein Medikamentenverschreiber und kommt durch seine ganzheitliche Betrachtung der wahren Ursache auf die Spur.
    Jetzt durfte ich Dr. Cordt kennenlernen und er hat mich auch absolut überzeugt.

    In der Praxis fühle ich mich einfach gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Ulrich Höfer

    Herr Dr. Höfer hat bereits jahrelang meinen schwer kranken Vater liebevoll und auf so persönliche Art und Weise betreut. Selbst in den schwersten letzten Lebensstunden hat er meinem Vater und der gesamten Familie trotz seines Urlaubs beiseite gestanden. Er hat meinen Vater bei seinen Hausbesuchen aufs Genaueste untersucht und fachärztlich betreut und dabei immer ein liebes und aufmunterndes Wort für ihn gefunden. Auch meine Mutter ist nun seit einigen Jahren bei ihm in ärztlicher Behandlung und auch für sie ist Dr. Höfer immer da. Er spricht in einem sehr verständlichen Ton und ohne das unnötige Fach-Chinesisch (was gerade für alte Menschen sehr wichtig ist) und betreut meine Mutter auch bei ihren Klinikaufenthalten. Herr Dr. Höfer ist ein Arzt aus Berufung und mit Leidenschaft! Sein Praxisteam ist stets freundlich und sehr hilfsbereit und man merkt, dass hier ein Team zusammen arbeitet mit Spaß am Umgang mit Patienten und auch miteinander!

    Dr. Höfer ist Arzt aus Berufung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Ulrich Höfer

    Dr. Höfer nimmt sich Zeit für seine Patienten und deren Probleme.
    Er erklärt ausführlich wo die Ursachen von Beschwerden liegen und welche Behandlungsmöglichkeiten offen stehen.
    Im Allgemeinen ist er sehr zielstrebig und engagiert, wenn es darum geht, seine Patienten von Ihrem Leid zu befreien.

    100% Weiterempfehlung!

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, super Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dorfplatz 18, 83454 Anger In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen