Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Ute Jahrsdörfer Andere

    Bin vor über einem Jahr als Notfall zur Frau Dr. Jahrsdörfer gekommen, mein
    bisheriger Urologe hatte nach über 20 Jahren am gleichen Tag keine Zeit für einen Notfall!
    Der alte Urologe ist „gegangen“ und geblieben ist eine für mich neue Art der Behandlung:
    Schulmedizin mit komplementär medizinischen Methoden
    Ob es Allergien sind, das Pfeiffersche, die Verdauung und/oder meine Diabetes Typ 2 ist.
    Für Frau Dr. Jahrsdörfer ist, was meine Person angeht, keine alte Diagnose in Stein gemeißelt und der Vorteile ist: Der komplementäre Ansatz der Behandlung!
    Unser gemeinsames Ziel ist, weg von den gesundheitlichen Altlasten wieder hin zu einem Medikamenten losen oder zumindest reduzierten Leben.
    Und das in Teamarbeit, verbaler Austausch und Definition der Probleme, gemeinsame Lösungsfindungen und Kontrolle der Maßnahmen und Umsetzung!
    Nachhaltigere körperliche Betrachtungsweise und immenses Vertrauen in die Anwendungen mit einer tollen Ärztin!

    Dr. med. Ute Jahrsdörfer

    Mein Termin war am frühen Vormittag in der Traunsteiner Gemeinschaftspraxis. Ich verstehe zwar, das die Termine knapp berechnet sind, allerdings hab ich während der Sprechstunde auch das Gefühl übermittelt bekommen, das eigendlich gar keine Zeit da ist. In diesem Schnelldurchlauf hatte ich nicht wirklich das Gefühl, Zeit dafür zu haben, wirklich über meine Symptome zu sprechen.
    Das war mein 1. Eindruck. Über eine Behandlung kann ich noch nicht urteilen.

    Unangenehmer Schnelldurchlauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Harrasser Str. 6, 83209 Prien am Chiemsee In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen