Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Uwe Karsten Andere

    Herr Doktor Karsten ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und versucht immer alle Probleme in seinem Bereich zu lösen und bisher auch alle Fragen und Anregungen zu klären die man hat.Ich kam schon mit vielen gesundheitlichen Sorgen zu ihm und alles wurde gelöst ,zur Not mit einem Eingriff.Inzwischen gehen meine Töchter dahin,da ich keinen Arzt kenne der so gut ist .

    Dr. med. Uwe Karsten

    ich war mit der kompetenten, freundlichen und fachkundigen Betreuung insbesondere während meiner Schwangerschaften durch den Arzt und sein Personal sehr zufrieden.

    empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Uwe Karsten

    Ich habe seit mehr als einem Jahr mit Scheidenpilz-Problemen zu kämpfen. Ich kam zu Dr. Karsten nachdem meine Krankenkasse bei ihm einen Termin ausgemacht hatte. Die Wartezeit war in Ordnung. Ich kam vorbereitet mit verschiedenen Unterlagen vorheriger Untersuchungen, u.a. den Ergebnissen einer Stuhlprobe. Er war völlig überrascht das man Lactobazillen und Candida Spuren auch im Darm feststellen kann. Seine Nachfragen was ich "denn falsch machen würde" habe ich als sehr unempathisch wahrgenommen. Er gab mir deutlich zu verstehen das Problem liege an meinem Verhalten. Hierbei war vor allem die Kommunikationsweise seinerseits sehr unangenehm. Zum Schluss gab er mir den Tipp einfach einen Tampon mit Joghurt oder Kefir "da unten" einzuführen. Ganz davon abgesehen, dass ich diese Formulierung von einem Gynäkologen recht unprofessionell finde wird der Tipp mit dem Haushaltsmittel Joghurt gegen Scheidenpilz in jeder anderen Quelle als schädlich für die Vagina beschrieben und deswegen abgelehnt. Ich kann diesen Arzt leider überhaupt nicht empfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unempathisch und nicht up-to-date (plus gefährlicher Tipp) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Uwe Karsten

    Ich war heut aufgrund des Ersttrimesterscreening bei Herrn Dr. Karsten. Den Termin habe ich sehr schnell und spontan bekommen mit angekündigter langer Wartezeit, die ich gern in Kauf nehmen wollte. Überraschenderweise kam ich schon nach 20 Minuten Wartezeit dran, was ich mehr als positiv empfand. Die Behandlung war sehr angenehm, empathisch und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Karsten einschließlich seiner Schwestern mit guten Gewissen empfehlen.

    Netter und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Uwe Karsten

    Dr. Karstens hatte bei mir eine Op im Juli vorgenommen und ich kann mich auf keinen Fall beschweren. Ich schätze ihn als Arzt sehr und vertraue auf seine Kompetente Art. Ich kann die negativen Erfahrungen nicht teilen. Natürlich müsste das Interieur der Praxis überholt werden, jedoch ist es eine Praxis und kein Rummelplatz.Zur Aufklärung der OP : Ich war vollständig informiert und hatte am Ende ein sehr gutes Gefühl und wurde am Ende nicht enttäuscht.Demnächst komme ich zum 1TS und bin gespannt

    Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Uwe Karsten

    Gute Aufklärung; zeigte mir sämtliche Bereiche ausführlich und ging auf Nachfragen kompetent und sehr sachlich ein. Wünschenswert wäre ein etwas lauteres Organ, da ich ihn manchmal nicht ganz verstanden hatte. Aber das ist ja eigentlich auch egal, wenn die Kompetenz stimmt!

    Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Uwe Karsten

    Die beiden Schwestern waren freundlich. Herr Karsten war sehr freundlich und trotz anstehender Mittagspause weder genervt noch eilig. Für die Untersuchung nahm er sich genügend Zeit und erklärte von sich aus viel. Ja, er ist nicht der lauteste, aber ich habe alles verstanden und wenn nicht, habe ich einen Mund zum Nachfragen. Da bei mir nicht alles iO war, nahm er sich gut Zeit zum messen und reden über Konsequenzen und Möglichkeiten. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Nette und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Uwe Karsten

    Ich war in meiner ersten Schwangerschaft bei Dr. Kersten zur Feindiagnostik.

    Aufgrund der vielen negativen Bewertungen ging ich mit Bauchschmerzen zu dem Termin.

    Ich muss sagen, ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Mein Mann und ich wurden nach ca 20 Minuten Wartezeit freundlich begrüßt, der Ultraschall tat nicht weh, auch wenn das Kind sehr ungünstig lag hat Herr Doktor keinesfalls grob gehandelt. Er hat alles erklärt was zu sehen war, ich würde dort nochmals hingehen.

    Lieber Arzt, kurze Wartezeit, gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Uwe Karsten

    Wir waren zum ETS bei Dr. Karsten, haben sofort einen Termin bekommen, wo wir auch nur max. 15 min. warten mussten. Dr.Karsten begrüßte uns freundlich und die Untersuchung war prima, er hat alles erklärt was zu sehen war. Einziger Nachteil ist, dass er manchmal etwas leise spricht. Aber auf Nachfrage wiederholte er es verständlich. Alles in allem ein guter Arzt, wo ich mich wohl und sicher gefühlt habe.

    Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Uwe Karsten

    Ich war wegen der schlechten Bewertungen irritiert und hatte heute etwas Bammel dort hin zu gehen. Aber alles top. Die Schwestern waren sehr nett und Dr. Karsten hat mich vollkommen überzeugt. Eine Stunde warten mit Termin finde ich total in Ordnung. Er haz mir zugehört Zeit genommen und in normaler Lautstärk gesprochen. Er hat bei der Feindiagnostik alles genau erklärt und das von sich aus und war stets für Fragen offen. Super, ich kann die Praxis nur empfehlen. Daumen nach oben. Gerne wieder.

    Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt und erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Geißlerstr. 1, 39104 Magdeburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen