Praxis Dr.med. Wagma von Gaertner Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
PREMIUM-PROFIL

Praxis Dr.med. Wagma von Gaertner Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Praxis

Plastische Chirurgie

32 Bewertungen Frankfurt, Bockenheimer Landstr. 33 - 35
Praxis Dr.med. Wagma von Gaertner Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
PREMIUM-PROFIL

Praxis Dr.med. Wagma von Gaertner Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Über uns

Ausstattung
  • Endolift
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(31)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Britta Vanessa Heil Allgemeine Sprechstunde

    Super sympathische und kompetente Beratung. Kann ich sehr empfehlen!

    Dr. med. Wagma von Gaertner Brustvergrößerung

    Ich habe Fr. Dr. von Gärtner letztes Jahr im April kennengelernt und mich schon beim Beratungsgespräch sehr wohl gefühlt. Sie hatte mir auch gleich angeboten, dass ich mich nochmal vorstellen darf, um die Implantate nochmals "anzuprobieren", da aus beruflichen Gründen mein OP Termin nach hinten verschoben werden musste und ich mich wohl und sicher mit meiner Entscheidung fühlen soll.

    Am Tag der OP wurde ich nochmal von Frau Dr. von Gärtner vor der Narkose empfangen und über das weitere Vorgehen aufgeklärt. Die OP selbst verlief super und Schmerzen hatte ich von Anfang an keine :) Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und Frau Dr. von Gärtner ist wahnsinnig lieb und kümmert sich sehr um Ihre Patienten. Klare Weiterempfehlung!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Wagma von Gaertner Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Frau von Gärtner punktet durch große Empathie und Kompetenz. Die Beratung war sehr ausführlich und man fühlt sich sehr gut abgeholt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Wagma von Gaertner Gynäkomastie Männerbrust (Beratung)

    Super professionelle Beratung/Durchführung und zudem eine sehr sympathische Ärztin. Das tolle Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Kann ich jedem nur weiterempfehlen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Britta Vanessa Heil Narbenkorrektur (Beratung)

    Die Aufklärung war gut und ich hoffe dass das OP Ergebnis zufriedenstellend sein wird.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Britta Vanessa Heil Implantatwechsel (Beratung)

    Sehr gute Beratung und gründliche Aufklärung. Frau Dr. Heil hat sich viel Zeit genommen und eine angenehme Atmosphäre geschaffen.


    Dr. med. Wagma von Gaertner Schamlippenverkleinerung

    Ich bin begeistert von Frau Dr. von Gaertner. Ich wurde in dem Beratungsgespräch ausführlich aufgeklärt. Und an dem Tag der OP war Frau von Gaertner so toll, ich hatte überhaupt keine Angst und habe mich beim gesamten Team sehr wohl gefühlt. Auch nach der OP ist Sie für Ihre Patienten erreichbar und steht für alle Fragen zur Verfügung.
    Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis, tausend Dank.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Wagma von Gaertner Kontrolle / Nachsorge

    Eine sehr liebe, kompetente, verständnisvolle Ärztin, die ich zu 100% weiterempfehlen kann. Vor allem ist es wunderbar dass sich auch die normale Mittelschicht zu ihr trauen darf und trotzdem exzellent behandelt wird.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Wagma von Gaertner Lipödem (Beratung)

    Eine tolle Ärztin mit viel Empathie, bei welcher man sich immer gut aufgehoben fühlt. Sehr freundlich und engagiert. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet! Ich würde Fr. Dr. von Gärtner, aus eigener positiver Erfahrung, immer weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Wagma von Gaertner Intimchirurgie für Frauen (Beratung)

    Sehr sympathische Ärztin. Ich füllte mich sehr ausführlich beraten. Ich werde die Behandlung bei dir Ärztin angehen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bockenheimer Landstr. 33 - 35, 60325 Frankfurt
Privat versichert, Selbstzahler
Ähnliche Suchen