Praxis Dr.med. Werner Brosch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Praxis Dr.med. Werner Brosch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis Dr.med. Werner Brosch Facharzt für Allgem. Chirurgie
Oßwaldstr. 1, 82319 Starnberg
Praxis Dr.med. Werner Brosch Facharzt für Allgem. Chirurgie   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(160)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Werner Brosch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Hat die Ursachen an der Hand sehr gut erklärt, und Lösungen aufgezeigt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Werner Brosch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    H.Dr.Brosch wurde mir sehr empfohlen - nach dem heutigen Besuch bin ich absolut überzeugt von ihm - menschlich und fachlich habe ich den allerbesten Eindruck bekommen. Ich kann ihn guten Gewissens zu 100 % weiterempfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Werner Brosch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war das erste Mal bei Dr. Brosch und bin rundum zufrieden. Ich wurde nach seiner Untersuchung gleich weiter geschickt zum Neurologen und zum Röntgen. So konnte am gleichen Nachmittag alles weitere bei Ihm besprochen werden und weitere Schritte unternommen werden. Vielen Dank.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Werner Brosch OP-Vorgespräch

    Ich fühle mich von einem kompetenten, zuverlässigen und sehr freundlichen Arzt behandelt. Lasse mich hier bereits ein zweites Mal operieren. Kein Schnickschnack oder Herumgelabere. Für mich perfekt! Bin gesetzlich versichert und bekam sehr schnell meinen Wunschtermin.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Werner Brosch Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Seit Jahren bei Dr. Brosch ein sehr guter Arzt der mir immer wieder helfen kann.Eine klare Weiterempfehlung.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Werner Brosch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich bin zu 100% zufrieden.
    Das Team ist trotz hoher Belastung immer freundlich.
    Dr. Brosch ist einer der Ärzte den man salopp gesagt“ vom alten Schlag“, nennen darf.
    Fachlich perfekt, menschlich nah und sehr fürsorglich, was bei der neuen Generation von Ärzten gern mal auf der Strecke bleibt!!
    Einfach gesagt, der Arzt meines Vertrauens!!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Werner Brosch OP-Vorgespräch

    Ich kenne Dr. Brosch schon ein paar Jahre durch Hand-OP. Immer freundlich und fachmännich sehr versiert.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Werner Brosch OP-Vorgespräch

    Sehr zufrieden, nett, freundlich und kompetent. Habe mich aufgehoben gefühlt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Werner Brosch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Der Arzt hat mir eine sehr gute Therapie vorgeschlagen, die ich auch annehme.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Werner Brosch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Freundliche Mitarbeitende, kompetente und gut erklärte Behandlung. Außerdem eigener Parkplatz für Patienten ***** verdient auf jeden Fall 5 Sterne :)

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen