Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. Willibald Großpietsch Andere

    Bin dort schon sehr lange Zeit Privatpatient. Hat immer ein offenes Ohr. Schaut auch über die Schulmedizin hinaus. Kennt seine Grenzen und gibt dann auch entsprechend gute und sinnvolle Hinweise und Empfehlungen

    Dr. med. Willibald Großpietsch Andere

    Seit über 35 Jahren der Arzt meines Vertrauens. Er zeigt echte Empathie und versucht auch immer sich weiter zu informieren und zu helfen, wo nicht gleich eine klassische Diagnose zu finden ist. Die Praxisorganisation ist sehr gelungen, keine langen Wartezeiten, obwohl man sich Zeit nimmt und man fühlt sich auch gesetzlich versichert angenommen und wertgeschätzt..

    Dr. med. Willibald Großpietsch

    Seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens, das gesamte Team immer nett und kompetent.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen wer noch einen Hausarzt sucht

    Netter erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Willibald Großpietsch

    Die Praxis ist telefonisch gut erreichbar, schnell und zeitnah wurde ein Termin abgesprochen. Am Tag selbst musste ich nicht lange warten. pünktlich wurde ich zum Arzt gebeten.
    Herr Großpietsch hört zu, die Nachfragen wurden m. E. ganzheitlich mit Bezug zur Krankheit gestellt.
    Er beriet mich umfassend, zeigte Behandlungsmöglichkeiten und Risiken auf, erklärte dann seine Therapie.
    Kurzum ein Arzt, der auf seine Patienten eingeht und mir immer helfen konnte!

    Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Willibald Großpietsch

    Freundliches Team, geringe Wartezeit, Doktor Großpietsch ist offen für alle Fragen und nimmt sich viel Zeit, ist immer auf dem neuesten Stand der Medizin und auch offen für natürliche Behandlungsmethoden.

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Willibald Großpietsch

    Herr Dr.Großpietsch ist ein sehr sympathischer Arzt und hat ein tolles Team. Schon wenn ich die Praxis betrete, fühle ich mich wohl und in guten Händen.

    Die Dame an der Anmeldung ist sehr freundlich und einfühlsam, begrüßte mich bereits nach kurzer Zeit mit meinem Namen und ist informiert darüber, welche Medikamente und Überweisungen ich regelmäßig brauche.
    Es ist spürbar, wie wichtig ihr die Patienten sind und das sie diesen Beruf l(i)ebt. Dadurch sorgt sie dafür, dass man sich als Mensch wahrgenommen fühlt und nicht nur als beliebiger Patient.

    Da ich multifaktoriell erkrankt bin, komme ich mit verschiedenen Schwerpunkten in die Praxis.
    Dr. Großpietsch ist immer aktuell informiert. Man merkt, dass er sich laufend fortbildet und kein Krankheitsbild ihm fremd ist.
    Auch hat er ein gutes Gespür dafür, einem den menschlich passenden Facharzt zu empfehlen, so dass man sich meist auch dort gut behandelt fühlt.
    Für Gespräche nimmt er sich viel Zeit und ist sehr daran interessiert, dem Patienten nach Kräften zu helfen, egal worum es geht.

    Kurze Wartezeiten sind in dieser Praxis der Normalfall. Ich habe noch nie länger als fünf Minuten warten müssen, meistens geht es noch fixer. Auch spontan einen Termin zu bekommen, war nie ein Problem.

    Bemerkenswert finde ich, dass auch in der bisherigen, langen Coronazeit keine Einschränkungen bezüglich Praxisbetrieb, Service und Menschlichkeit gab.

    Für mich ist dieser Hausarzt ein absoluter Glücksgriff und ich bin froh und dankbar über all die Hilfe und Menschlichkeit die mir zuteil geworden ist.

    Ich kann diese Praxis voll empfehlen, von mir gäbe es noch drei Sternchen dazu.

    Glück hat, wer so eine Praxis findet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Willibald Großpietsch

    Unser Haus- und Familienarzt - jetzt schon mit der 3. Generationen - Geht auf persönliche Gespräche ein - man hat Verständnis für Kinder und Senioren. Respektvolle und verständnisvolle freundliche Praxis, die sich Zeit für die Patienten nehmen. Man fühlt sich kompetent behandelt.

    Kompetente, zuvorkommend, freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Willibald Großpietsch

    Das ist ein super Arzt, ich bin sehr zufrieden. Man kommt schnell dran und wird immer freundlich behandelt. Nur zu empfehlen.

    Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Willibald Großpietsch

    Hallo,

    ich werde schon seit Jahren von Herr Dr. Großpitsch und seinem Team hervorragend betreut.

    Im aktuellen Fall, hat Herr Dr. Großpitsch die Situation richtig eingeschätzt und mich sofort ins Krankenhaus überwiesen, was mein Glück war, ansonsten wäre ich vermutlich nicht mehr am Leben.


    Danke !


    Gruß

    Sehr erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Willibald Großpietsch

    Bin seit über 25 Jahren Patient bei Dr. Großpietsch und fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Die Diagnosen haben noch immer gestimmt, meine Fragen werden kompetent und ausführlich beantwortet.
    Gegebenenfalls ist auch eine Überweisung zum Facharzt kein Problem.
    Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit, Terminvereinbarungen klappen zeitnah und reibungslos.

    Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gartenstr. 4, 53577 Neustadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen