Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Prof. Dr. Wolfgang Bauermeister Schmerztherapie

    Sehr kompetenter Arzt, der sehr detailliert auf meine Symptome eingegangen ist. Nach mehreren Behandlungen war auch schon eine Besserung eingetreten. Sehr freundliches Team und schöne Praxisräume, parken sehr gut möglich.

    Prof. Dr. Wolfgang Bauermeister

    Begonnen hat es bei mir 2019 mit Bournout. 2021 fühlte ich mich wieder fit und leistungsfähig.
    Im Juli 2021 räumten wir das Haus meines Vaters aus.
    Danach fingen nachts die ersten starken Schmerzen im Beckenboden an.
    Es folgte Gynäkologe , Urologe, MRT, Beckenbodenambulanz, Physio, Osteopathie usw.
    Durch Zufall lass ich im April 2022 in der Zeitung Orthopress einen Artikel von Prof. Bauermeister und seiner Methode.
    Ich bekam einen Termin.
    Endlich wurde mir geholfen. Mit Stosswellen.
    Danke .

    Kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Prof. Dr. Wolfgang Bauermeister

    Nachdem ich total verzweifelt war, weil mir seit einem Jahr kein Orthopäde, Osteopath o. Heilpraktiker bei meinen plötzlich aufgetretenen Schmerzen am Steißbein helfen konnte bin ich zufällig auf das Schmerzinstitut von Prof. Dr. Bauermeister gekommen. Der Prof. nahm meine Schmerzen sofort ernst und seit Beginn der Behandlung mit der Stoßwellentherapie sind die Schmerzen deutlich zurück gegangen! Der Professor aber auch das gesamte Praxisteam sind tolle Menschen denen ich sehr dankbar bin!!!!

    Einmaliger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Prof. Dr. Wolfgang Bauermeister

    Erhebt ausführlich und dokumentiert deine Vorgeschichte.
    Analysiert und dokumentiert deine Beweglichkeit/Einschränkungen und deine Triggerpunkte
    Behandelt und dokumentiert auf einzigartige Weise mit Stoßwellen, unterstützt mit Basenwickel und vieln weiteren Tipps.

    Ausgezeichneter Arzt und Schmerztherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. Wolfgang Bauermeister

    Ich bin bin der Behandlung bei Dr. Bauermeister mehr als zufrieden! Seit Jahren plagen mich meine Rückenschmerzen, doch weder Orthopäde, Physiotherapeut noch Heilpraktiker konnten mir weiterhelfen. Durch das Buch "Schmerzfrei durch Triggerosteopraktik" wurde ich auf Dr. Bauermeister aufmerksam.
    Dr. Bauermeister nahm meine Schmerzen ernst und konnte meine Triggerpunkte mit der Ultraschall Elastographie sichtbar machen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Diagnostik und auch bei der Behandlung ist er sehr fürsorglich und plant viel Zeit ein. Ich fühle mich bei Dr. Bauermeister sehr gut betreut und bin heilfroh, nun endlich einen Spezialisten gefunden zu haben, der mir meine Schmerzen nehmen konnte.
    Die Praxis ist ansprechend eingerichtet und gut zu erreichen, auch mit Öffentlichen Verkehrsmitteln.
    Mit ihm habe ich einen Arzt gefunden, der im Patienten noch den Menschen sieht und offen für nicht-operative Behandlungsweisen ist.

    Ausgesprochen gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Toni-Schmid-Str. 45, 81825 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen