Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Wolfgang Wiegel

    Ich habe viele Probleme mit meinen Zähnen und war schon bei einigen Zahnärzten/-chirurgen.
    Dr. Wiegel ist der erste Arzt, bei dem ich mich sehr kompetent beraten und gut aufgehoben fühle. Er nimmt sich viel Zeit, alles zu erklären und Fragen zu beantworten. Auch in Extremsituationen (bei einer meiner OPs gab es einen Stromausfall in Sigmaringen) bleibt er sehr ruhig und vermittelt den Eindruck, dass er die Situation immer unter Kontrolle hat.

    Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls super. Mir sind vor allem die Assistentinnen Irena und Daniela sehr positiv aufgefallen. Sie sind sehr freundlich und nehmen einem jegliche Angst vor Behandlungen.

    Die Praxis ist sehr hygienisch und auch die Behandlungen werden mit größter Sorgfalt und Hygienemaßnahmen durchgeführt.

    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt inklusive tollem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Wolfgang Wiegel

    Ich habe mir von Herrn Dr. Wiegel schon drei Implantate setzten lassen , und bin mit allen dreien vollständig zufrieden. Herr Dr. Wiegel legt sehr großen Wert auf eine ausführliche Begutachtung und Aufklärung. Das Setzen der Implantate erfolgte so schonend dass ich am nächsten Tag keinerlei Beschwerden hatte. Auch während der Einheilphase fühlte ich mich immer gut betreut und aufgehoben.
    Mit meinen Implantaten bin ich zu 100% zufrieden, sie fühlen sich für mich wie echte Zähne an.

    kompetenter , vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung

    Dr. med. Wolfgang Wiegel

    Ich habe mir von Herrn Dr. Wiegel ein Implantat setzen lassen und war von der Beratung bis zur Nachsorge von dem Ergebnis und der Leistung rundum zufrieden.

    Es wurde im Vorfeld eine gründliche Bestandsaufnahme gemacht, Möglichkeiten der Behandlung besprochen und nach Abklärung mit der Krankenkasse laut Kostenvoranschlag behandelt.
    Alles lief komplikationslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Würde jederzeit wieder zu Dr. Wiegel und seinem tollen Team gehen

    Kompetente Beratung und komplikationlose Behandlung mit Implantaten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Wolfgang Wiegel

    Lange nach einem kompetenten Arzt gesucht. Habe vor vielen Jahren meine Weisheitszähne von Dr. Wiegel ziehen lassen. Lief damals alles ohne Komplikationen ab. Entschied mich dazu,mein Glück nochmal bei Dr. Wiegel zu versuchen.Schnell einen Termin bekommen. Mein ehmaliger Zahnarzt konnte die Ursache meiner Schmerzen nicht identifizieren. Hr. Dr. Wiegel hat auf Anhieb den Grund meiner Schmerzen entdeckt und sofort eine entsprechende Behandlung eingeleitet. Seine Tochter hat die Behandlung übernommen und ich konnte ohne Schmerzmittel den Alltag überstehen!!! Zur Zeit werden weitere Zähne behandelt,damit es nicht so weit kommt,dass die Schmezen mir schlaflose Nächte bereiten. Zaharztpraxis mit kompetenten Fachkräften, die mein vollstes Vertrauen genießen! Der Beruf liegt der Familie im Blut!

    Fachlich kompetent,bin wieder schmerzfrei !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Wolfgang Wiegel

    sehr schnelle Behandlung eines Notfalls, elastisch in der Terminsetzung.
    sehr kompetent und hervorragend und allumfassend in der Aufklärung

    in Kompetenz die Nummer Eins! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Wolfgang Wiegel

    Das Praxisteam ist sehr freundlich. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
    Herr Dr. Wiegel hat bei mir, sowie zwei weiteren Familienmitgliedern die Weisheitszähne gezogen. Jedes mal mit hervorragenden Ergebnissen. Schmerzen waren nur von kurzer Dauer und die Zähne waren bei allen nach kürzester Zeit wieder einsatzbereit.

    Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Wolfgang Wiegel

    Ich habe mich bei meiner schwierigen Behandlung gut aufgehoben gefühlt!
    Alles war bestens!

    Kompetent, freundlich, zielstrebig! Man ist in den besten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Wolfgang Wiegel

    Sehr freundliches, kompetentes Praxisteam.
    Hatte nach Entfernung meiner Weißheitszähne keinerlei Beschwerden.
    Ich empfehle die Praxis gerne weiter!

    Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Josefstr. 12, 72488 Sigmaringen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen