Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Wolfram Oettler

    Die Krankenschwestern und anderen Angestellten geben sich größte Mühe mit den Patienten. Der Arzt selbst ist fachlich sehr gut. Leider ist er zwischenmenschlich eine Niete. Er gibt sich selbstherrlich und herablassend den Patienten gegenüber. Wäre er nicht der einzige FA, ich würde sofort wechseln.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Lehrbucharzt mit sozialer Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Wolfram Oettler

    Lange habe ich einen Spezialisten für Gefäßkrankheiten gesucht. Dann bin ich auf Dr. Oettler gestoßen und nun seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung. Auch meine Tochter ist bei ihm in Behandlung und wir sind beide sehr zufrieden, sowohl wegen seinem Fachwissen, aber auch deswegen: man kann mit ihm reden. Man bekommt Fragen auch für Laien verständlich beantwortet. Die Intensivbehandlung in der Klinik in Bautzen, weiß ich auch sehr zu schätzen, da ich nur 10 Tage und nicht 4 Wochen von zu Hause weg bin. Ein großes Danke.

    Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Wolfram Oettler

    Kompetent, freundlich und mit Herzblut dabei erhält man bei Dr. Oettler Unterstützung zur Gesundung. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, auch wenn das Wartezimmer voller Patienten ist. Bei dem Bestellsystem der Praxis sind die Wartezeiten kurz. Vielen Dank ebenfalls an das gesamte Team für Ihre hre hilfsbereite, umsichtige Unterstützung.

    Sabine Korte- Löhr

    Ein Arzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung

    Dr. med. Wolfram Oettler

    Ich habe es zweimal erlebt, wie er rum gebrüllt hat nur weil etwas nicht so war wie er es wollte. Der Patient wird als dumm dargestellt und förmlich bloß gestellt. Die Schwestern sind freundlich und können einem nur leid tun. Was ist, wenn der Patient Depressionen hat? Es gibt Patienten, die so etwas nicht einfach wegstecken können!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Man wird angeschrien! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Wolfram Oettler

    Ich war mal bei ihm aufgrund meines Lipödems. Ich empfand den Arzt als sehr arrogant herablassend und ich fühlte mich nicht ernst genommen. Laut Erfahrungen anderer Patienten, mit denen ich Kontakt habe, haben sie alle keine bessere Erfahrung gemacht. Ich würde zudem dr Oettler nicht mehr gehen wollen.

    Ich fand ihn nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Carolusstr. 214, 02827 Görlitz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen