Praxis Dr.med. Yavuz Durmaz Facharzt für Urologie

Praxis Dr.med. Yavuz Durmaz Facharzt für Urologie

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis Dr.med. Yavuz Durmaz Facharzt für Urologie
Wölckernstr. 5, 90459 Nürnberg
Praxis Dr.med. Yavuz Durmaz Facharzt für Urologie   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(64)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Yavuz Durmaz Beschneidung (Beratung)

    Wir nehmen Neu Termin für Operation. Ich hoffe wird alles I.O.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Yavuz Durmaz Vasektomie

    die Praxis ist sehr gut besucht, was auch zu etwas längeren Wartezeiten führt. Trotzdem wird sich im Beratungsgespräch die Zeit genommen und es entsteht nicht der Eindruck von Hektik oder Zeitdruck. Sehr freundlich im Umgangston und auch sehr entspannt und fachlich Eloquent.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Yavuz Durmaz Vasektomie

    Sehr schnell einen Termin bekommen und wurde da auch super beraten.
    Zum OP-Termin alle Arzthelferinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Hab mich auch in den Händen von Dr. Durmaz sehr wohl gefühlt.
    Die Nachsorge wirklich top.
    Ein ganz großes Lob an dieses tolle Team

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Yavuz Durmaz Privatsprechstunde

    Großartige Praxis und humaner Service. Dr. Durmaz hat mein Problem schnell überprüft und fast sofort Urin- und Bluttests durchführen lassen, um jegliche Befunde zu validieren.

    Dr. med. Yavuz Durmaz Beschneidung (Beratung)

    11 Haftalik Bebegimi Sünnet ettirdik.
    Cok memnun kaldim.

    Habe meinen Sohn ( 11 Wochen ) beim Herrn Durmaz beschneiden lassen.
    Alles lief super, bin sehr zufrieden.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Yavuz Durmaz Beschneidung (Beratung)

    Dr. Durmaz ist einer der wenigen Ärzte der mit seiner Kompetenz und lockeren Art und seiner Persönlichen Meinung uns überzeugt hatte. Wir waren zum Beratungsgespräch für unseren Sohn bei Dr Durmaz, wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt wurden nicht abgefertigt oder gestresst eine Entscheidung zu fällen.
    Er fragte auch nach dem Hintergrund der Beschneiung da mein Mann (Muslim) ist und Ich Deutsch (aber auch Muslima bin), das wir auch einverstanden sind und nicht nur einseitig bestimmt wird .
    Unser Fazit ist wir würden jeden diese Praxis weiter empfehlen!
    Da das wohl für den Patienten und den Angehörigen an höchster Stelle steht.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Yavuz Durmaz

    Ein sehr netter Arzt der sich wirklich Zeit für einen nimmt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Yavuz Durmaz Beschneidung (Beratung)

    Sehr freundlich! Wir sind sehr zufrieden... Danke Herr Dr Durmaz

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Yavuz Durmaz Beschneidung (Beratung)

    Nettes und engagiertes Team. Sehr gute freundliche und Hilfsbereite Beratung.

    Dr. med. Yavuz Durmaz Beschneidung (Beratung)

    Ich habe noch nie eine Rezession abgegeben aber diese hier ist mir wichtig. Wir waren bei Herrn Dr. Durmaz zur Beschneidung meines Sohnes und auch ich habe im Vorfeld die Rezessionen hier gelesen, welche mich teils verunsichert haben ABER ich kann es absolut nicht nachvollziehen. Vom 1. Gespräch bis hin zur Nachkontrolle waren wirklich ALLE in der Praxis so lieb und hilfsbereit. Dr. Durmaz und sein Team haben sich die Zeit genommen mir alle meine Fragen zu beantworten und auch bei dem Eingriff selbst, der komplizierter und zeitaufwändiger war als bei anderen wurde sich die Zeit genommen um genau, sauber und schön zu arbeiten. Mit mir oder meinem Sohn wurde keine Sekunde schlecht umgegangen. Allerdings habe ich einige andere Patienten in der Praxis miterlebt und kann nur sagen wenn man mit so einer Haltung schon dort rein geht und so unhöflich und teils respektlos mit den Mitarbeitern spricht, darf man halt nicht erwarten auf Händen getragen zu werden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen