Praxis Dr.med. Yavuz Durmaz Facharzt für Urologie

Praxis Dr.med. Yavuz Durmaz Facharzt für Urologie

Praxis
64 Bewertungen Nürnberg, Wölckernstr. 5
Praxis Dr.med. Yavuz Durmaz Facharzt für Urologie

Praxis Dr.med. Yavuz Durmaz Facharzt für Urologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(23)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Yavuz Durmaz Privatsprechstunde

    Großartige Praxis und humaner Service. Dr. Durmaz hat mein Problem schnell überprüft und fast sofort Urin- und Bluttests durchführen lassen, um jegliche Befunde zu validieren.

    Dr. med. Yavuz Durmaz Beschneidung (Beratung)

    11 Haftalik Bebegimi Sünnet ettirdik.
    Cok memnun kaldim.

    Habe meinen Sohn ( 11 Wochen ) beim Herrn Durmaz beschneiden lassen.
    Alles lief super, bin sehr zufrieden.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Yavuz Durmaz Beschneidung (Beratung)

    Dr. Durmaz ist einer der wenigen Ärzte der mit seiner Kompetenz und lockeren Art und seiner Persönlichen Meinung uns überzeugt hatte. Wir waren zum Beratungsgespräch für unseren Sohn bei Dr Durmaz, wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt wurden nicht abgefertigt oder gestresst eine Entscheidung zu fällen.
    Er fragte auch nach dem Hintergrund der Beschneiung da mein Mann (Muslim) ist und Ich Deutsch (aber auch Muslima bin), das wir auch einverstanden sind und nicht nur einseitig bestimmt wird .
    Unser Fazit ist wir würden jeden diese Praxis weiter empfehlen!
    Da das wohl für den Patienten und den Angehörigen an höchster Stelle steht.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Yavuz Durmaz

    Ein sehr netter Arzt der sich wirklich Zeit für einen nimmt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Yavuz Durmaz Beschneidung (Beratung)

    Sehr freundlich! Wir sind sehr zufrieden... Danke Herr Dr Durmaz


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Yavuz Durmaz Beschneidung (Beratung)

    Nettes und engagiertes Team. Sehr gute freundliche und Hilfsbereite Beratung.


    Dr. med. Yavuz Durmaz Beschneidung (Beratung)

    Ich habe noch nie eine Rezession abgegeben aber diese hier ist mir wichtig. Wir waren bei Herrn Dr. Durmaz zur Beschneidung meines Sohnes und auch ich habe im Vorfeld die Rezessionen hier gelesen, welche mich teils verunsichert haben ABER ich kann es absolut nicht nachvollziehen. Vom 1. Gespräch bis hin zur Nachkontrolle waren wirklich ALLE in der Praxis so lieb und hilfsbereit. Dr. Durmaz und sein Team haben sich die Zeit genommen mir alle meine Fragen zu beantworten und auch bei dem Eingriff selbst, der komplizierter und zeitaufwändiger war als bei anderen wurde sich die Zeit genommen um genau, sauber und schön zu arbeiten. Mit mir oder meinem Sohn wurde keine Sekunde schlecht umgegangen. Allerdings habe ich einige andere Patienten in der Praxis miterlebt und kann nur sagen wenn man mit so einer Haltung schon dort rein geht und so unhöflich und teils respektlos mit den Mitarbeitern spricht, darf man halt nicht erwarten auf Händen getragen zu werden.


    Dr. med. Yavuz Durmaz Vasektomie

    Top Arzt mit Top Personal kann man nur weiterempfehlen!!!!!!


    Dr. med. Yavuz Durmaz Andere

    Bin seit Jahren in der Praxis in Behandlung und stets sehr zufrieden. Er erklärt Befunde für mich sehr verständlich. Sowohl er als auch das Personal sind sehr freundlich und nett.


    Dr. med. Yavuz Durmaz Untersuchung /CheckUp

    Dr. Durmaz behandelt mich seit 2019 zwecks Nachkontrolle meiner damaligen Tumorerkrankung. Stets professionell und persönlich läuft die Behandlung ab. Auch die Mitarbeiterinnen behalten trotz des stressigen Alltags einen kühlen Kopf und sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis kann ich, trotz teilweise langer Wartezeiten, wärmstens empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wölckernstr. 5, 90459 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen