Praxis Dr.med.Yvonne Gagu-Koll Fachärztin für Dermatologie

Praxis Dr.med.Yvonne Gagu-Koll Fachärztin für Dermatologie

Praxis
143 Bewertungen Hamburg, Tesdorpfstr. 17
Praxis Dr.med.Yvonne Gagu-Koll Fachärztin für Dermatologie

Praxis Dr.med.Yvonne Gagu-Koll Fachärztin für Dermatologie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(101)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Yvonne Gagu-Koll Allgemeine Sprechstunde

    Alles prima. Ich bin zufrieden. Ich wurde behandelt und meine Fragen wurden beantwortet.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Yvonne Gagu-Koll Kontrolle / Nachsorge

    Ich bin seit über 10 Jahren Patientin und mehr als zufrieden. Dr.Gagu-Koll ist eine großartige Ärztin, die zusammen mit ihrem Team genau weiß, was sie tut und durch ihre Fachkompetenz und Empathie absolut überzeugt!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Yvonne Gagu-Koll Hautkrebsvorsorge

    War ein angenehmer und netter Termin, ich habe Mich sehr wohl gefühlt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Yvonne Gagu-Koll Hautkrebsvorsorge

    Mein Mann und ich wurden dieses Mal von Frau Dr Gagu-Koll persönlich behandelt. Sie war sehr nett und der Termin fand auch fast pünktlich statt. Da ist eine Vorsorgeuntersuchung war, gab es nichts Besonderes zu besprechen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Yvonne Gagu-Koll Hautkrebsvorsorge

    Kompetente Ärztin, Wartezeit ok. Gerne wieder. Vielen Dank!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Yvonne Gagu-Koll Hautkrebsvorsorge

    Tolle Praxis, tolle Ärztin. Einzig die Wartezeiten sind immer etwas lang.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Yvonne Gagu-Koll Hautkrebsvorsorge

    Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, gute Organisation und eine ganz tolle, engagierte und zugewandte Ärztin.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Yvonne Gagu-Koll Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr freundlich. Kurze Wartezeit. Gute Beratung zum Thema Hautkrebs Vorsorge.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Yvonne Gagu-Koll Hautkrebsvorsorge

    Frau Dr. Gagu-Koll ist freundlich und kompetent. Man baut sofort Vertrauen auf. Bisher immer nur positive Erfahrungen gemacht.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Yvonne Gagu-Koll Hautkrebsvorsorge

    Ich war das erste Mal in der Praxis von Frau Dr. Gagu-Koll und wurde sehr freundlich empfangen. Frau Dr. Gagu-Koll nahm sich genügend Zeit meine Probleme zu erörtern. Ich habe einen sehr guten Eindruck von der Betreuung in dieser Praxis.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tesdorpfstr. 17, 20148 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen