Praxis Dr. Melanie Kleine-Vehn Zahnärztin

Praxis Dr. Melanie Kleine-Vehn Zahnärztin

Praxis
79 Bewertungen Frankfurt, Humbrachtstr. 1
Praxis Dr. Melanie Kleine-Vehn Zahnärztin

Praxis Dr. Melanie Kleine-Vehn Zahnärztin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(20)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Melanie Kleine-Vehn Kontrolluntersuchung

    Wir waren mit unserem einjährigen Sohn zur Kontrolle und sind sehr zufrieden mit Frau Kleine - Vehn. Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen und hat alles gut erklärt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Melanie Kleine-Vehn Allgemeine Sprechstunde

    Sehr freundlich, kaum Wartezeit, sehr aufmerksam! Ich komme wieder.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Melanie Kleine-Vehn Kontrolluntersuchung

    Heute hatte ich meinen ersten Termin bei Frau Dr. Kleine-Vehn. Absolut weiterzuempfehlen!
    Ich fühle mich gut betreut, gut beraten und gut behandelt!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Melanie Kleine-Vehn Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Wie immer eine super schnelle und professionelle Behandlung. Immer wieder!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Melanie Kleine-Vehn Kontrolluntersuchung

    Tolle Praxis, freundliche Mitarbeiterinnen, wertschätzender Umgang.


    Dr. med. dent. Melanie Kleine-Vehn

    Ich habe hier zum Glück eine Zahnärztin gefunden, die sich nicht nur Zeit nimmt, sondern auch objektiv Alternativen im Rahmen der Behandlung von Zahn- und Kieferproblemen anspricht. Das stärkt nicht nur das Arzt-Patienten-Vertrauensverhältmis, sondern auch, dass beide Seiten zufrieden mit dem Ergebnis sind.

    Erfahrungen mit Zahnärzten/-innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Melanie Kleine-Vehn

    Bestnote in jeder Disziplin!
    Ich habe sofort einen Termin bekommen und wurde aufgrund meiner Schmerzen auch sofort behandelt. Die Aufklärung und die Empathie von Frau Dr. Kleine-Vehn sind sehr besonders. Die Behandlung war kompetent und nun bin ich schmerzfrei! Das Praxisteam ist extrem freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!

    Top Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Melanie Kleine-Vehn

    Ich war bis jetzt zwei Mal zur Vorsorge und Zahnreinigung im Praxis und bin bis jetzt mit der Betreuung sehr zufrieden. Eine Zahnbehandlung habe ich bis jetzt noch nicht gehabt und kann dazu keine Empfehlung abgeben.

    Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung

    Dr. med. dent. Melanie Kleine-Vehn

    Ich bin seit 5 Jahren hier in Behandlung und immer sehr zufrieden gewesen. Eine schöne Praxis im Nordend, freundliches und zuvorkommendes Personal und eine kompetente Ärztin. Hatte hier eine Wurzelbehandlung, mehrere Zahnreinigungen und zuletzt ein Zahnbleaching. Mit dem Ablauf und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden...empfehlenswert.

    Sehr professionelle und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Melanie Kleine-Vehn

    Ich hatte immer große Angst vorm Zahnarzt . An mehreren Ärzten saß Vertrauen verloren .
    Seid ich Frau Dr. Kleine vehen kennenlernen durfte hat sich meine Angst verflüchtet . Es war ein langer Weg aber ich kann wieder rundum lachen. Sie ist immer sehr einfühlsam Verständnisvoll. Und niemals genervt. Auch das ganze Team
    Ist wundervoll . Schnelle Termine. Zudem habe ich auch schon Vertrauen zu der Kollegin gemacht die mit in der Praxis ist. Rundum alles perfekt.

    Kompetente und Verständnisvolle Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Humbrachtstr. 1, 60322 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen