Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Michael Klewes Msc

    Ich habe mich als Angstpatientin vorgestell und bin immer ruhig und zuverlässig behandelt worden. Arzt und Mitarbeiterinnen sind sehr verständnisvoll. Inzwischen ist meine Implantat Behandlung erfolgreich abgeschlossen und ich kann diese Praxis wirklich empfehlen.

    Arzt schafft gutes Vertrauensverhältnis aufzubauen und Angst zu nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Michael Klewes Msc

    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, musste aber sehr lange im sehr vollem Wartezimmer warten (vor COVID-19)

    Die Untersuchung (nur Kontrolle) ging super schnell und es war wohl alles ok. Mir ging das viel zu schnell, schon fast Abfertigung.

    Nach nur 2,5 Monaten hatte ich Zahnschmerzen und musste zu einem anderen Zahnarzt da die Praxis aus gesundheitlichen Gründen geschlossen war. Dort stellte man an einem Zahn Karies und massiven Zahnstein fest.

    Die Kontrolluntersuchung war dann wohl wirklich sehr oberflächlich

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. dent. Michael Klewes Msc

    Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,


    alle Zahnärtze in unserer Praxis setzen sich immer für eine sehr gute medizinische Versorgung ein, so wie es die bisherigen Patienten sowohl hier bei Jameda als auch in der täglichen Praxis bestätigen.

    Daher sind wir auch immer für konstruktive Kritik offen, die unsere Qualität weiterhin sichert und verbessert.

    Wenn Ihnen während unserer Praxisschließung anderseits geholfen werden konnte, freut uns das, gerne sind Sie wieder herzlich bei uns willkommen und ich bin offen für Ihre medizinische Versorgung.


    Mit freundlichem Gruß

    Dr. Michael Klewes MSc

    Lange Wartezeit und sehr oberflächliche Kontrolle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Michael Klewes Msc

    Ich war bei einer routinemäßigen Kontrolluntersuchung bei Dr. Klewes. Der Termin konnte nach telefonischer Anfrage kurzfristig wahrgenommen werden. Die Praxis machte einen ordentlichen Eindruck auf mich und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Im Wartezimmer waren sehr viele Menschen (Termin vor Corona), und dementsprechend musste man lange warten. Als ich endlich dran war, hat sich der Arzt leider nur sehr wenig Zeit genommen um die Kontrolluntersuchung durchzuführen und zu besprechen. Die darauffolgende Zahnsteinentfernung welche von einer Zahnarzthelferin durchgeführt wurde, war eine Katastrophe. Ich hatte drauf hin fast 2 Wochen Schmerzen am Zahnfleisch einer meiner Backenzähne. Zum Glück ist alles gut abgeheilt.

    Wer Wert auf einen Stempel im Bonusheft legt, ist schnell fertig und zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Michael Klewes Msc

    Nachdem unter einer 35 Jahre alten Brücke die geschliffenen Zähne nicht mehr zu retten waren, habe ich 3 Implantate bekommen und jetzt wieder feste Backenzähne. Die OP ist komplikationslos verlaufen. Heute wurden nach der Heilphase die Zähne eingesetzt. Alles bestens ohne Schmerzen und Einschränkungen. Die Beratung und Kostenbesprechung vorher war gut und der Kostenrahmen wurde eingehalten. Keine Massenabfertigung und kein Zeitdruck.

    Ich kann die Bewertungen meiner Vorredner(-schreiber) nur unterschreiben.

    In allen Bereichen TOP!! Uneingeschränkt empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. Michael Klewes Msc

    ich bin schon seit Jahren eine Patientin der Praxis und Hr. Dr. Klewes und das ganze Team kann ich zu 100% weiter empfehlen.

    sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Michael Klewes Msc

    Das ist ein Klasse Zahnarzt vorallem wenn mann Angst hat so wie ich er hat mit in Kürzester zeit sehr sehr sehr gut geholfen er hat spritzen gesetzt die ich nicht gemerkt habe und nach der getanene Arbeit wie 4 Zähne gezogen hat keine Nachschmerzen keine Schwellungen gehabt und vorgestern hat er in einer Zwei stündigen Sitzung mir die Zähne wieder SUPER aufgebaut und gestern noch einen Letzten Zahn gemacht wo ich auch nix gemert habe und Wurzelbehandlung TOP einfach klasse keine einzigen schmerzen er nimmt sich zeit erklärt auch alles sehr gut und Arbeitet sehr sehr sauber die Angestellten alle sehr sehr nett Freundlich da Fühlt mann sich sehr woll in der Praxis gestern war ich noch mal mit Freude da und habe mir die abdrücke gemacht und jetzt warte ich mit sensucht auch meine ersatz Zähne also Ehrlich der Zahnarzt ist für Angspatienten einfach klasse auch so ich habe mir nie vorgestellt mich so auf einen Zahnarzt mal zu Freuen die ich zum DR Klewes gehen zu können ich habe bei ihn in der Behandlung meine ganze Angst verloren und fühle mich einfach sehr gut Aufgehoben bei Ihn also leute nicht so lange warten wie ich es gemacht habe und geht zu ihn und ihr werdet euch wundern wie schön es doch sein kann zu einem Zahnarztz zu gehen und sich Wohlzufühlen und in weiter zu endfählen ich kann es grade nur selber aus erfahrung schreiben wie ich es endfinde und auch Fühle und lass es euch gesagt sein ich Fühle mich Pröchtig der herr Dr Klewes Hat mir mein Lächeln wieder gegeben Dankeschön

    Klasse Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Michael Klewes Msc

    Ich bin eine Patientin mit Ängsten und Hr. Dr. Klewes und das ganze Team der Praxis waren verständnisvoll und bauten ein Vertrauensverhältnis auf. Ich empfehle die Praxis absolut weiter.

    Vielen lieben Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Michael Klewes Msc

    Dr. Klewes nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, erklärt ganz genau was als nächtses gemacht wird und nimmt sich auch während der Behandlung viel Zeit. Immer wieder fragt er nach ob alles okay ist und ob man eine Pause braucht.
    Auch als Notfall spontan dazwischen geschoben wird man mit der gleichen Ruhe behandelt wie mit einem Termin.
    Ich fühle mich dort sehr wohl und kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

    Toller Zahnarzt der einem die Ängste nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Michael Klewes Msc

    Ich bin begeistert von dem gesamten Team und der Ärztin und fühle mich bei ihr super aufgehoben. Ich habe viel Angst verloren und viel Vertrauen aufgebaut. Danke.

    Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Michael Klewes Msc

    Sehr gute Erklärung aller Abläufe der Arbeiten und des jeweiligen Zeitraumes. Vergleiche der Produkte sowie Empfehlungen von Material. Ein sehr gutes Team steht hinter und um Ihn sowohl bei den Vorbereitungen bis zum Einbau. Termine werden sehr genau und ohne viel Wartezeit geplant und eingehalten. Zusammenarbeit mit dem Labor läuft fließend ineinander über hier ebenfalls kaum Wartezeiten bis das Endprodukt erstellt ist. Die Nachsorge wird genau so groß geschrieben wie das Vorgespräch. Ich kann diese Praxis jederzeit weiterempfehlen egal ob für jung oder alt. Eine Bereicherung für Xanten.
    Einen Nachteil gibt es, diese Praxis hat leider nur wenig Parkmöglichkeiten und die sind leider nicht immer von Kunden / Patienten besetzt!

    Implantat erhalten von Dr Klewes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Poststr. 17, 46509 Xanten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen