Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Nils Hessenius

    Ich bin ein Angst-Patient und musste wegen einer Entzündung und Zahnschmerzen einen Arzt aufsuchen und ich bin sehr Glücklich einen gefunden zu haben.

    Dr. Saathoff und alle Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich, nett und nehmen sich auch die Zeit für die Patienten. Es wurden auch mal Pause gemacht, wenn es eine etwas längere Behandlung war, wurde mehrmals gefragt ob alles ok ist, Stressball in die Handgedrückt bekommen, ich fühle mich dort sehr ernst genommen und bin mit meiner Familie auch dort.
    Man geht hier sehr auf den Patienten ein.

    Ich hatte bis jetzt immer Termine, die auch Zeitnah waren und nie Wartezeiten von mehr als 5 Minuten gehabt.

    Als Angst-Patient, kann ich diese Praxis sehr empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Nils Hessenius

    In der Praxis sind alle sehr bemüht um das Wohl der Patienten, man wird hier sehr zuvorkommend behandelt.
    Dr. Hessenius ist ein sympathischer Zahnarzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Jedem, der auf der Suche nach einer ehrlichen, kompetenten Zahnarztpraxis ist, kann ich diese wirklich nur empfehlen!

    Kurze Wartezeit, freundlicher Umgang, kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Nils Hessenius

    Super Ärzte und Super Team echt nett und sehr hilfsbereit

    Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dahlienstr. 12, 26639 Wiesmoor In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen