Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Petar Crnomut

    Ich bin beruhigt und habe Vertrauen an Dr. Crnomut und mache die komplette Behandlung an meinen Zähnen bei diesen Arzt. Seine Fachlichkeit, Gewissenhaftigkeit und seine Erfahrung mit komplexen Zahnproblemen haben mich überzeugt. Ich bin ausderde ein Angstpatient. Ich freue mich auf den Abschluss der Behandlung und bin zuversichtlich und erwarte das besstmögliche Ergebniss. Danke

    Kompententer und gewissenhafter Arzt. Erfahren und mänschlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Petar Crnomut

    Hatte früher Angst vorm Zahnarzt! Seitdem ich bei Dr. Crnomut in Behandlung bin habe ich damit kein Problem mehr! Für mich ist er der beste Zahnarzt den es gibt!

    Bester Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Assmusgarten 10, 63607 Wächtersbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen