Praxis Dr. Peter Schanowski-Bouvier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Praxis Dr. Peter Schanowski-Bouvier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Praxis
34 Bewertungen Frankfurt, Adickesallee 51-53
Praxis Dr. Peter Schanowski-Bouvier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Praxis Dr. Peter Schanowski-Bouvier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(30)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Peter Leon Schanowski-Bouvier Venensprechstunde (Krampfadern & Besenreiser)

    Alles gut war alles ok…bin zufrieden, die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Peter Leon Schanowski-Bouvier Laserbehandlung (Beratung)

    Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Die Untersuchungen waren sehr gründlich.Die Arzthelferinnen waren alle sehr freundlich.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Peter Leon Schanowski-Bouvier Venensprechstunde (Krampfadern & Besenreiser)

    Ich hatte den Termin über Jameda gebucht. Die Dame an der Rezeption kannte Jameda aber nicht und konnte meinen Termin nicht finden. Da ich vor ca. 5 Jahren mal bei der Kollegin von Dr. Schanowski-Bouvier war, und diese nicht da war und Doctor-Hopping nicht gewünscht ist, sollte ich erst wieder nach Hause geschickt werden und am nächsten Tag wiederkommen (zu der "richtigen" Ärztin, das ließ sich aber zum Glück klären, da ich den Termin auf meinem Handy nachweisen konnte. Zu dem oben genannten Arzt wurde ich dennoch nicht "vorgelassen", alle Messungen und Gespräche wurden von seinen im Übrigen sehr freundlichen und wohl auch kompetenten Assistentinnen durchgeführt. Nach 3 1/2 Stunden habe ich dann die Praxis verlassen (ohne ein einziges Wort mit dem Arzt gesprochen zu haben - ich hatte noch Fragen, die die Damen nicht beantworten konnten). Das finde ich doch schon sehr merkwürdig.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Peter Leon Schanowski-Bouvier Venensprechstunde (Krampfadern & Besenreiser)

    Kaum Wartezeit guter Ablauf der Untersuchungen und Erklärung vom Arzt


    Dr. med. Peter Leon Schanowski-Bouvier Krampfader-Behandlung (Beratung)

    Dr. Schanowski-Bouvier ist ein echter Profi seines Fachs. Selbst bei meinem wirklich ausgeprägten Krampfaderbefund, konnte ich hier mittels Laser minimalinvasiv und ohne Narkose behandelt werden, obwohl mir mehrere Krankenhäuser zur Stripping-Operation geraten hatten. Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend, die Wartezeiten kurz. Selbst als gesetzlich Versicherter fühlt man sich hier willkommen.

    Auch die Behandlung am anderen Bein lief super, ich würde jedem empfehlen hier seine Krampfadern behandeln zu lassen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Peter Leon Schanowski-Bouvier Venensprechstunde (Krampfadern & Besenreiser)

    Insgesamt war sehr zufrieden und habe einen sehr guten Eindruck gewonnen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Peter Leon Schanowski-Bouvier Venensprechstunde (Krampfadern & Besenreiser)

    Das Personal und der Doktor waren sehr freundlich.
    Gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Peter Leon Schanowski-Bouvier Halsschlagader / Carotis (Untersuchung)

    Sehr empathischer freundlicher Arzt und super Mitarbeiter in der Praxis, die alle ein Lächeln hatten, so war das Warten nicht so schlimm! Danke


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Peter Leon Schanowski-Bouvier Krampfader-Behandlung (Beratung)

    Für die Behandlung wurde sich Zeit genommen. Der Befund wurde verständlich erklärt. Man fühlte sich verstanden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Peter Leon Schanowski-Bouvier Krampfader-Behandlung (Beratung)

    Über Jameda habe ich schnell Termin bekommen. Herr Dr.med.Peter L.Schsnowski-Bouvier hat sich Zeit genommen. Er ist ein sehr kompetente Arzt. Praxis ist modern eingerichtet. Personal ist sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Adickesallee 51-53, 60322 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen