Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(18)

    Dr. Reza Saeidi Pour Andere

    Vielen Dank Dr. Saeidi Pour,
    eine fachlich sehr aufwendige Behandlung haben Sie und ihr Team bestens abgewickelt. Durch die Kooperation mit Herrn Prandtner, Firma Plattform, habe ich nun nicht nur gesundheitlich sondern auch ästhetisch tolle Zähne. Ich war stets in besten Händen - reibungslos.
    Besonders möchte ich auch das tolle Team hervorheben.
    Ihr habt ein aufmerksames Auge für den Patienten, seid bestens geschult und super freundlich.
    Ängste werden hier kaum Platz finden.
    Vielen Dank

    Dr. Peter Seehofer

    Eine umfassende Behandlung wurde relativ schmerzfrei und komplikationslos durchgeführt. Auf meinen Wunsch erhielt ich bei der Extraktion der drei Schneidezähne und eines Backenzahns ein sedierendes Mittel. Das Einsetzen des Implantats und eines Provisoriums erfolgte in derselben Sitzung.

    Ersetzung von drei Schneidezähnen durch ein Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Peter Seehofer

    Das Ärzteteam ist absolut kompetent und man dieses Team nur weiterempfehlen.

    Adisa betreut mich seit Jahren bei der Zahnreinigung und macht das hervorragend.

    Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Peter Seehofer

    Hallo zusammen - seit ca. 15 Jahren bin ich Patient in der Praxis Dr. Seehofer. Ich habe mir bereits Onlays, Inlays, eine Krone und viele kleine Sachen machen lassen. Das Team ist durch die Bank freundlich und sehr kompetent. Professionelle Zahnreinigung lasse ich hier ebenfalls 2 x im Jahr durchführen und will hier besonders die Dentalhygienikerin Adisa erwähnen, die Ihren Job wirklich sehr gut macht - bin immer wieder froh wenn ich dort war und die Zähnnchen strahlen.

    Bleibt nur zu sagen - weiter so !

    Gruß ein zufriedener Patient !

    Meine Eindrücke von der Praxis Dr. Seehofer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Peter Seehofer

    Die Kombination von perfekter Zahnreinigung durch die Dentalhygienikerin Adisa Smajlovic und der professionellen zahnärztlichen Betreuung durch Dr. Reza Saeidi Pour ist immer wieder gut, entspannend und einfach Spitze. Yes !

    Perfekte Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. Peter Seehofer

    Seit über 10 Jahren vertraue ich dieser Zahnarztpraxis in allen Belangen der Zahnpflege, Zahnästhetik und medizinischer Versorgung. Die professionelle Betreuung unter Berücksichtigung neuester Behandlungsmethoden und Erkenntnisse begeistert mich immer wieder. Insbesondere bei Adisa möchte ich mich Bedanken für die konstante und umfassende Betreuung rund um die Zahnhygiene und Zahnpflege. 5 von 5 Sternen. Danke!

    Zahnreinigung / Prophylaxe bei Adisa • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Peter Seehofer

    Das Ärzteteam um Dr. Seehofer arbeitet sehr gründlich. Nach einer sorgfältigen Voruntersuchung meines Gebisses inkl. Röntgenbild wurden mir Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise bei den anstehenden Behandlungsterminen erläutert. Es wurde dann - unter Berücksichtigung der Dringlichkeit der Maßnahmen - ein "Fahrplan" festgelegt. Neben der Behandlung oberflächlicher Karies ging es dabei aber auch um die Beseitigung von Karies unter uralten Amalgam-Füllungen wie auch leider notwendigen Zahnersatz und Wurzelbehandlungen. Dr. Seehofer und sein Team sind in der Vorgehensweise immer sehr umsichtig gewesen und haben die Arbeiten im Mund immer entsprechend moderiert. Auch die Anästhesie hat wunderbar funktioniert. Inzwischen freue ich, dass ich meine Zähne lediglich noch zur hochprofessionellen Zahnreinigung durch das Teammitglied Xxxxx vorzeigen brauche. Vielen Dank an das ganze Team für die super Arbeit!

    Gewissenhafte, sorgfältige und gut moderierte Zahnbehandlung bzw. Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Peter Seehofer

    Empathische Zahnärzte und Mitarbeiter. Menschlich und fachlich eine ganz außergewöhnliche Praxis. Ganz wichtig: Ich habe die Mobilnummer des jeweiligen behandelnden Zahnarzt erhalten, um für den Fall von Komplikationen außerhalb der Sprechzeiten mir Rat oder Hilfe holen zu können. Das hat immer geklappt und war eine große Beruhigung.

    Siehe unten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Peter Seehofer

    Die Praxis ist immer auf dem neuesten Stand der Technik und modern eingerichtet. Die Behandlung ist sehr kompetent und freundlich. Ich bin mittlerweile über 25 Jahre dort Patient und kann somit auch die Haltbarkeit der Füllungen und Kronen als sehr hoch beurteilen.
    Auch die regelmäßige Prophylaxe wird umsichtig, gründlich und vorsichtig durchgeführt, so dass es nie unangenehm war.

    Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Peter Seehofer

    Ich gehe dort sehr gerne hin. Es wird alles erklärt und aufgeklärt. Daher bin ich schon seit mehreren Jahren Patient und habe die Praxis auch Freunden und Kollegen empfohlen.

    Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Widenmayerstr. 7, 80538 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen