Praxis Dr. Robert Rosenzweig Zahnarzt

Praxis Dr. Robert Rosenzweig Zahnarzt

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis Dr. Robert Rosenzweig Zahnarzt
Michael-Vogel-Str. 1 b, 91052 Erlangen
Praxis Dr. Robert Rosenzweig Zahnarzt   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(27)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Robert Rosenzweig Allgemeine Sprechstunde

    Ich fühle mich bei Dr. Rosenzweig schon seit Jahren gut aufgehoben und versorgt

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Robert Rosenzweig Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Schon mit dem Betreten der Praxis fühlte ich mich sehr wohl. Es wurde mir ausführlich erklärt, was in nächster Zeit an Behandlungen ansteht. Gerne komme ich wieder und setze die Ziele um.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Robert Rosenzweig Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich bin seit ca. 30 Jahren Patientin in dieser Praxis und war immer hochzufrieden. Personal ist sehr freundlich und unkompliziert, die Wartezeit mit Termin ist seit jeher gleich Null. Es wird erklärt was gemacht wird und die Qualität ist 1A - was mir ein anderer Zahnarzt bestätigt hat, den ich notfallmäßig am Wochenende wegen einer losen Krone (die jahrelang bombenfest saß) aufsuchen musste.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Robert Rosenzweig Kontrolluntersuchung

    Herr Dr. Rosenzweig und sein Team sind bei jedem Termin super freundlich und schaffen eine sehr angenehme Behandlungsatmosphäre. Es werden einem keine Behandlungen aufgezwungen, sondern alles gut erklärt und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt.

    Dr. med. dent. Robert Rosenzweig Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Zuerst einmal empfand ich den kontakt an der Informationen sehr unfreundlich, desweiteren musste ich lange in der Praxis warten, obwohl ich schon vorher einen Termin gemacht hatte und die Behandlung empfand ich als unangenehm. Ich werde diese Praxis in Zukunft meiden und kann sie wirklich niemanden weiterempfehlen!

    Dr. med. dent. Robert Rosenzweig

    Ich kann diese Praxis wirklich niemanden weiterempfehlen. Ich musste lange warten, die Behandlung fand ich etwas grob und der ton war ziemlich unfreundlich.

    Ich empfand es unangenehm. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Robert Rosenzweig

    Die Untersuchung ging schnell, unkompliziert.
    Das Personal ist sehr freundlich und hat jede meiner Fragen beantworten können.

    Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Robert Rosenzweig

    Super, Betreuung, ist auf mich eingegangen. Seine Belegschaft wirkte ebenso kompetent.

    Erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Robert Rosenzweig

    Die Behandlung durch Ihn sowie durch seine Zahnarzthelferinnen war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nach meinem Anruf bekam Ich zwei Tage später einen Termin. Positiv überraschte mich die kurze Wartezeit. 5 Minuten nach meiner Ankunft in der Praxis wurde Ich bereits in den Behandlungsraum gebeten und von Dr. Rosenzweig befragt zu einigen Allergien und meiner Zahnärztlichen Vorgeschichte. Dies verlief in einem entspannten Rahmen und Ich fühlte mich gleich von Ihm verstanden. Die Routineuntersuchung verlief gut. Eine professionelle Zahnreinigung habe Ich von einer seiner Zahnarzthelferinnen gemacht bekommen einige Wochen später. Diese ging ebenfalls individuell auf meine Probleme ein und gab mir einige Tipps zur weiteren Zahnreinigung. Auch hier war es eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre die Ich bei einem Zahnarztbesuch sehr schätze. Da Ich sehr empfindliche Zahnhälse habe oder generell wohl eine geringe schmerztoleranz aufweise war sie besonders vorsichtig bei der Reinigung. Dadurch dauerte die Reinigung etwas länger, jedoch konnte Ich ohne Schmerzen und mit einem Lächeln nach Hause gehen.

    Rundum bin Ich sehr zufrieden mit Dr. Rosenzweig und seinem Praxisteam.

    Schnell, Freundlich, Rücksichtsvoll, Unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Robert Rosenzweig

    Ich war schon ein paar Mal bei Herrn Dr.Rosenzweig und mir wurde bei jedem Mal gleich geholfen. Auf einen Termin musste ich nie lange warten, auch Vorort kam ich immer schnell dran. Vorgänge werden ausführlich erklärt und beschrieben. Komme auch immer extra aus Nürnberg nach Erlangen weil ich dort noch keinen Zahnarzt gefunden habe bei dem ich zufrieden war. Ich kann die Praxis also nur empfehlen!

    Tolles Team und super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen