Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(13)

    Sandra Hornikel Zahnspange

    Für mich als Patient ist am wichtigsten, dass ich mich von Anfang an gut aufgehoben und verstanden fühle - und das ist hier absolut der Fall. Von der Anmeldung bis zur Leitung und Zahnärztin Frau Dr. Hornikel, arbeitet das gesamte Team stets freundlich, lösungsorientiert und vor allem professionell. Frau Dr. Hornikel ist nicht nur eine top kompetente Ärztin die sich super in der Kieferorthopädie auskennt, zudem hat sie auch noch ein außerordentlich gutes Team, mit sehr netten Menschen die jeden Tag eine ausgezeichnete Arbeit an den Tag liegen, dass genauso fachkundig und großartig arbeitet wie sie. Ich bedanke mich beim gesamten Team für deren Engagement und deren zielführender Arbeit. Ich fühle mich sehr wohl bei Ihnen!

    Sandra Hornikel Zahnspange

    Ich bin schon länger in Behandlung bei Frau Dr. Hornikel und bin mehr als zufrieden. Ich war sehr unglücklich und hatte viel zu kämpfen mit meinen Zähnen. Doch Sie haben es geschafft mich zum Lächeln zubringen. Ich habe gerade und gesunde Zähne, dank Ihnen!
    ~ Leni :)

    Sandra Hornikel

    Behandlung startet gerade. Die ersten Termine zur Planung/Besprechung etc. waren sehr gut. Auch unsere 9-jährige Tochter fand Ärztin und Mitarbeiter sehr nett. Der Erstkontakt war bei Frau Dr. Xxxxx (angestellte Ärztin) - lange nicht mehr so eine empathische Ärztin getroffen. Die weitere Besprechung dann bei Frau Dr. Hornikel - kurz, knapp, kompetent - was möchte man mehr!

    Bisher sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Sandra Hornikel

    Meine Tochter war hier 3 Jahre in Behandlung. 2 Zähne hingen im Kiefer fest. Behandlung, Aufklärung, Freundlichkeit, Preis-Leistung alles sehr gut. Hat nur etwas länger gedauert als geplant. Meine Tochter ist mega stolz auf ihre Zähne und postet alles was geht. Das Ergebnis ist a Wahnsinn. Waren vorher in München. Der Arzt dort meinte, das lohnt net. Zähne sollten raus. Kann diese Ärztin Hornikel echt empfehlen. Sind privat versichert. Auch mit der Kasse keine Probleme.

    2 Zähne gerettet ! Super gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Sandra Hornikel

    Ich war 2 Jahre mit meiner Tochter bei Frau Hornikel in Behandlung. Das Ergebnis ist perfekt! Auch die Mitarbeiter sind immer super freundlich. Eine Freundin hat uns diese Praxis empfohlen und ich empfehle sie auch gerne weiter.

    Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Sandra Hornikel

    Ich bin bereits mit meiner zweiten Tochter hier in Behandlung und kann nur positives berichten. Wir sind nicht nur mit der Beratung und der Behandlung mehr als zufrieden, sondern auch mit der entspannten und ruhigen Atmosphäre. Wir sind gerne bei Frau Hornikel und kommen wieder.

    Richtig toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Sandra Hornikel

    Kurze Wartezeit, schnelle Terminvergabe, kompetentes Team, tolle Beratung und super Behandlungsergebnis. Beide Daumen hoch und 100%ige Weiterempfehlung.

    Tip-Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Sandra Hornikel

    Super freundliche Praxis, freundliches Team und top Zahnärztin. Die Beratung war sehr professionell und auf meine Bedürfnisse wurde mit viel Zeit eingegangen.
    Die Behandlung war, trotz meiner Angst, fast schmerzfrei und was ich besonders schätze: jeder Schritt wurde mir erklärt und auch die Nachsorge war sehr umfangreich.
    Ich bin dankbar eine tolle Zahnärztin gefunden zu haben, und kann diese Praxis nur empfehlen!

    Absolut Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Sandra Hornikel

    Eine moderne Praxis mit einem rundum freundlichen Team. Bei Fr. Dr. Hornikel fühlt man sich gut aufgehoben, und Sachverhalte werden auch für Laien gut und nachvollziehbar erklärt. Die Behandlung ist gut verlaufen ich hatte im Nachgang keine Probleme.

    Top Kieferorthopädie Adresse in Hamburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Sandra Hornikel

    Rundum Sorglos Paket! Auf Empfehlung bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden. Seit der ersten Minute wurde ich toll beraten und bei der Behandlung begleitet. Ich bin sehr froh mich endlich dazu durchgerungen zu haben und außerdem froh in dieser Praxis gelandet zu sein.

    Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kleekamp 12, 22339 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen