Praxis Dr. Sebastian Mantai Zahnarzt

Praxis Dr. Sebastian Mantai Zahnarzt

Praxis
53 Bewertungen Neuwied, Pfarrstr. 3
Praxis Dr. Sebastian Mantai Zahnarzt

Praxis Dr. Sebastian Mantai Zahnarzt

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(41)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Antje Schneider Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Mit allem sehr zufrieden.
    Freundliches Personal
    Sehr kompetent und freundliche Ärztin

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Sebastian Mantai

    Wir sind seit vielen Jahren Patienten in dieser Praxis und immer zufrieden.
    Von Terminvergabe bis zur Behandlung, inkl.PZR alles bestens.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Antje Schneider CMD / Kiefergelenk (Beratung)

    Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen. Bin seit Jahren dort und immer hoch zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Antje Schneider

    Ich bin sehr zufrieden, sehr gute, Präzision bei der Arbeit und man nimmt sich Zeit, alles zu erklären.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Antje Schneider

    Bin froh dort zu sein fühle mich sehr gut aufgehoben


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Antje Schneider Füllung

    Ich habe einen Termin verpasst, das war keine Absicht von mir. Frau Dr Schneider war nicht sehr freundlich zu mir. Die Behandlung war grob. Ich hatte eine dicke Lippe und mein Gesicht sah sehr demoliert aus. Ich arbeite in der Pflege, das macht noch einen schlimmeren Eindruck auf mich.
    Die restlichen Behandlungen war die Frage Dr Schneider besser und freundlicher.
    Freundlichkeit kostet nichts es hinterlässt einen besseren Eindruck.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Sebastian Mantai Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Freundliches und kompetentes Praxisteam. Angenehme Atmosphäre; sehr gute Organisation.
    Sehr fachkompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Fühle mich sehr gut aufgehoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Antje Schneider Kontrolluntersuchung

    Ich war mit meiner Tochter (6J) da und und die Zahnärztin ist super lieb auf das Kind eingegangen hat ihr die Geräte erklärt und was damit gemacht wird. Meine Tochter war nach dem Termin so begeistert, das sie sich schon auf den nächsten Termin freut. Wir hatten eine kurze Wartezeit und alle im Praxis Team waren sehr freundlich. Können nichts negatives sagen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Antje Schneider

    Alles super! Von Rezeption, über Helferinnen und den Ärzten, sind alle sehr freundlich und zuvorkommend!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Antje Schneider Kontrolluntersuchung

    Ich bin mit der Praxis zufrieden. Meine ganze Familie lässt sich dort behandelt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pfarrstr. 3, 56564 Neuwied In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen