Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Thilo Bräter

    Herr Bräter hat eine sehr konzentrierte Arbeitsweise und vermittelt dem Patienten das sichere Gefühl, in guten Händen zu sein. Zudem verfügt er über die Gabe, die Ängste des Patienten unter der Behandlung wahrzunehmen und sich ohne die Mittlung der Sprache darauf einzustellen.

    Sehr kompetenter und verantwortungsvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. Thilo Bräter

    Seit Jahren ist unsere gesamte Familie (3 Generationen) sehr zufrieden.

    Verständnissvoll für Erwachsene und Kinder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Thilo Bräter

    Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Bräter und bin sehr zufrieden. An der ersten Stelle steht bei ihm immer der Erhalt der Zähne. Meine Kinder sind bei ihm auch sehr gut aufgehoben, er ist sehr nett und freundlich, hat viel Geduld mit Kindern und klärt sie sehr gut auf.
    Die Praxis ist sehr gut und komfortabel ausgestattet, die Termine sind kurzfristig zu bekommen und die Wartezeiten sind fast gleich Null. Ich habe dort noch nie mehr als 1-2 Patienten im Wartezimmer gesehen. Richtig gut!

    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, nimmt sich genug Zeit, berät sehr ausführl. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Thilo Bräter

    Einer der wenigen "Zahn"-ärzte die sich die notwendige Zeit für den Patienten nehmen und Diagnose und notwendige Behandlungsschritte ausführlich erklären. Er wurde mir auch deshalb empfohlen, weil er nicht jede Behandlung empfiehlt und sich am Bedarf des Patienten orientiert und nicht am möglichen Verdienst. Ich kann dies inzwischen aus eigener Erfahrung bestätigen. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und praktiziert dies ebenso.

    Kompetent, freundlich gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Thilo Bräter

    Auch die Qualität der Rechtschreibung ist im vorherigen Beitrag im wahrsten Sinne des Wortes "mieserabel". Es scheint, dass die Patientin ein Einzelfall darstellt, der mit Sicherheit nicht das jugendliche Alter der Labortechnikerin zur Ursache hat. Bei meinen Kronenbehandlungen habe ich nur beste Erfahrungen gemacht und habe mit der Haltbarkeit überhaupt keine Probleme. Man kann diesen Zahnarzt mit seinen Mitarbeiterinnen und seinem eigenen Labor nur weiter empfehlen.

    Beste Qualität aus eigenem Labor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. Thilo Bräter

    Gehe schon seit 10 Jahren zu Dr. Bräter und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Dr. Bräter ist kompetent und sehr freundlich. Seine Praxis ist immer auf dem neuesten Stand und selbst für einen Zahnarzt bemerkenswert sauber und ordentlich. Dr. Bräter hat außerdem eine angenehme Art auch unangenehmere Eingriffe zu erklären. In der Regel gibt es kaum Wartezeiten. Das Wartezimmer ist bewusst sehr klein gehalten und bietet kaum mehr Platz als für 4-5 Patienten. In der Regel ist man dort allein - natürlich nur, wenn man pünktlich kommt. Einer der wenigen Ärzte, der sein Terminmanagement im Griff hat.

    Schwierig ist nur die Parkplatzsituation, was aber für Handschuhsheim nicht ungewöhnlich ist. Man sollte aber auf keinen Fall bei einem der Geschäfte vor dem Haus parken. Die reagieren sehr gereizt auf Parker, die nicht direkt in deren Geschäft gehen.

    Kompetent, angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Handschuhsheim Landstr 42, 69121 Heidelberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen