Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(9)

    Dr. med. Thomas Kropp Parodontitis (Beratung)

    Ich bin absolut zufrieden mit Dr. Kropp. Sehr einfühlsam. Zum ersten Mal in meinem Leben gehe ich ohne Angst zum Zahnarzt.

    Ibraheem Alabdullah Kontrolle (Bestandspatient)

    Perfekte Praxis, sehr nette Mitarbeiter, sehr sauber ,empfehlenswert

    Ibraheem Alabdullah Andere

    Man kann ihn nicht verstehen meine Zähne sind schmäler geworden


    Ibraheem Alabdullah Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Sehr nett erklärt wirklich ausführlich alles nimmt sich Zeit besonders bei Angst Patienten bin sehr gerne da und habe volles Vertrauen


    Ibraheem Alabdullah Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Toller Zahnarzt! Äußerst kompetent und zuverlässig. Bin sehr zufrieden!


    Ibraheem Alabdullah Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Die Behandlung war angenehm und pünktlich. Mit akuten Schmerzen wurde ich innerhalb einer halben Stunde eingeliefert. Der Arzt erläuterte die weitere Pflege und Behandlung. Ich bin zufrieden


    Ibraheem Alabdullah Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ein sehr guter Zahnarzt in Arbeit und Behandlung. Ich hatte starke Zahnschmerzen. Jetzt ist es viel besser geworden. Ich wünsche ihm viel Erfolg.


    Dr. med. Thomas Kropp Parodontitis (Beratung)

    Sehr nette Praxis
    Kurze Wartezeit, sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen... Praxis ist sehr gemütlich Dr. Kropp ist sehr nett, erklärt alles detailliert, Behandlung kompetent und geht auf Ängste ein.
    Eine hervorragende Praxis.... Sehr zu empfehlen


    Ibraheem Alabdullah Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Es war alles sehr gut und fließenden Behandlung
    Ich bedanke mich sehr Ihm


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Papenstr. 9a, 31785 Hameln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen