Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Maria Braun

    Ich habe als Erwachsene bei ihr eine 10-monatige kieferorthopädische Behandlung durchführen lassen.
    Die Erstberatung war klasse. Nach kurzer Untersuchung, wurden alle Optionen aufgezählt und erläutert.
    Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und mich für eine feste Zahnspange mit Keramikbrackets entschieden. Ich habe nichts bereut! Kostenvoranschlag passte, das gesamte Team ist supernett und seeehr kurze Wartezeiten vor Ort rundeten die Behandlung ab :) Vielen Dank! Ich bin glücklich!

    Super kieferorthopädische Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Maria Braun

    Mein Kind sollte wegen eines Kreuzbisses kieferorthopädisch vorstellig werden...Nachdem ich etliche Kieferorthopäden angefragt habe, habe ich in dieser Praxis einen sehr zeitnahen Termin bekommen...Die Schwestern waren sowohl am Telefon, als auch in der Praxis sehr freundlich...Frau Dr. Braun war super freundlich, ist sehr gut auf mein Kind eingegangen, hat ihn als Patienten wahrgenommen und mich erstmal hinten angestellt, was ich sehr gut finde...Danach kam ein ausführliches Gespräch mit mir!

    Sehr zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karl-Liebknecht-Str. 74, 04275 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen