Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Johannes Elzer Lungenfunktionsuntersuchung

    Ich bekam als Neupatient überraschend schnell einen Termin. Die Untersuchung durch die Arzthelferinnen wirkte sehr professionell und die Dame erklärte mir auch freundlich wie der Lungentest funktionierte.
    Der Arztkontakt mit Dr. Elzer war besonders erfreulich, da wir bereits im ersten Termin die Ursache für meine Beschwerden gefunden haben. Mit der entsprechenden Therapie wurde ich rasch beschwerdefrei. Vielen Dank!

    Dr. med. Johannes Elzer Lungenfunktionsuntersuchung

    Dr. Elzer hat sich viel Zeit genommen, meine Probleme zu besprechen. Ich hatte den Eindruck, ernst genommen zu werden, auch wenn mein Problem vieleicht insgesamt nicht sehr sclimm war. Er hat sehr gründlich gearbeitet wie ich glaube und wollte mir unbedingt helfen. Am Ende hat seine Behandlung auch wirklich Erfolg gehabt! Auch das gesamte Team ist sehr nett und professionell, insgesamt kann es manchmal aber auch etwas voll werden in der Praxis.
    Ich würde definitiv jederzeit wieder hingehen, ein Arzt, der mir Vertrauen schenkt und mich super behandelt hat!

    Dr. med. Johannes Elzer Lungenfunktionsuntersuchung

    Ich bin durch eine Empfehlung seit 2021 Patient in der Praxis und fühle mich gut aufgehoben


    Dr. med. Johannes Elzer Impfung/Impfberatung

    Sehr freundliche Terminvereinbarung über Telefon. Kurze Wartezeiten während der Termine. Gute Beratung und Aufklärung zur Impfung wurden während der Gespräche gegeben.
    Ausreichend (kostenpflichte) Parkplätze stehen zur Verfügung in einem Parkhaus und die Praxis kann nach kurzen Fussweg barrierfrei betreten werden (Aufzug).



    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Usinger Str. 5, 60389 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen