Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Ramona Iosivan Andere

    Ich bin schon länger Patientin von Frau Doktor und unglaublich glücklich und dankbar darüber. Sie ist fachlich sehr kompetent,spricht mit einem auf Augenhöhe,immer lieb und einfühlsam. Durch unsere lockeren Gespräche nebenbei fühle ich mich kaum beim Gynäkologen sondern eher wie bei einer guten Freundin. Die Praxis ist hell und modern,super organisiert,ihre Mfa sind alle sehr freundlich…Macht bitte alle noch lange weiter so

    Eberhard Schmidt

    Fachlich absolut top, leider menschlich ab und zu etwas weniger!
    Super Behandlung aber man muss auch mal mit Kritik leben können!

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Eberhard Schmidt

    War aufgrund eines geplanten Schwangerabbruchs bei Dr. Schmidt in Behandlung, ein Eingriff den man nicht leicht hinter sich bringt und der mit sehr großen Ängsten verbunden ist. War zuerst zur Besprechung bei seiner Kollegin und wurde dann zu ihm verwiesen, hat mir Ängste genommen und mich über die Risiken aufgeklärt, wie es sich gehört. Alle Fragen die ich stellte, wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Trotz einiger Hindernisse bei der OP Terminvergabe wurde sich um mich gekümmert, die Arzthelferinnen und Rezeptionistinnen sind auch super freundlich.
    Der Eingriff fand in der Ambulanten OP Klinik im Ort statt, ging sehr schnell von statten und ohne starke Schmerzen oder etwaige Komplikationen, trotz erschwerter Bedingungen wegen Rückwärtsneigung meiner Gebärmutter.
    Wer einen geeigneten Arzt für einen derartigen Eingriff sucht, dem kann ich diesen Doktor nur empfehlen!

    Sehr einfühlsamer und ehrlicher Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Eberhard Schmidt

    Das Desaster fängt bei Vereinbarung eines Termins an. In der Regel bekommt man nicht unter einer viertel Stunde eine Verbindung, zeitweise dauerte es sogar über eine halbe Stunde.
    In der Praxis angekommen, wird man je nach Besetzung von teil unfreundlichen Personal empfangen, welches einen letztendlich auffordert in dem völlig überfüllten Wertebereich Platz zu nehmen. Die Terinzeiten werden ständig massiv überzogen, teilweise musste ich über zwei Stunden warten. Der Arzt verhielt sich herablass

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. Schmidt ruht sich auf seiner Fachlichen Kompetenz aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Eberhard Schmidt

    Dr. Schmidt ist ein toller, direkter Mensch mit dem Humor an der passenden Stelle. ich finde es sehr hilfreich, daß er sich auch auf psycholohischer Ebene gut auskennt.

    toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Eberhard Schmidt

    Dr. Schmidt ist der beste Arzt Ich kann ihn nur weiter empfehlen ! Er hilft wo er kann ! Er nimmt sich Zeit auch in seiner Freizeit und das macht nicht jeder !!!

    super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit

    Eberhard Schmidt

    Danke für die super Betreuung in der Schwangerschaft .Dr Schmidt hat immer Verständnis gezeigt für meine Ängste in der Schwangerschaft !Ich habe mich bei ihm sicher gefühlt nach einer sehr schlechten Erfahrung.Für mich der beste Arzt !

    Danke an einen sehr kompetenten Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit

    Eberhard Schmidt

    nach 3 Fehlgeburten Baby mit Ärzten, die Armee geliefert. habe ich beschlossen, meine deutschen Versicherungs mit der AOK zu zahlen. Ich war ein ziviler Arbeits für die Briten auf Kaserne. mein 4. Schwangerschafts ich sah war ich empfohlen, Dr. Eberhard Schmidt, die besser Englisch sprach sehen dr Bublak .. ein Jahr zuvor war ich für Schilddrüsenkrebs behandelt und Entfernung von meine Schilddrüse das machte Probleme mit der Schwangerschaft, dann gab er sich Kredit for.I sprach mein Bestes Deutsch. Ich glaube, mein jetzt 3-jährige Tochter würde nicht mehr leben ohne seine Behandlung sein, er war sehr hilfsbereit, meine Angst vor einer Fehlgeburt, blutete ich ein paar Mal lief er so viele Tests und fand meinen Körper nicht Progesteron im Blut zu schaffen. Ich schrieb eine Progesteronbehandlung ...... den National Health Service in Großbritannien ... wird diese Behandlung nicht bieten! Ich war sehr oft gesehen und behandelt, um mich und das Baby gesund und bestimmte Behandlung schnell zu halten, wenn nötig. Bei 32 Wochen nach seinem unglaublichen Behandlung und unterstützt mein Baby Sommer wurde auf Kinderzentrum von Krankenhäusern Gilead GmbH Bethel geborene Schmidt Dr seine Behandlung und Follow-up in Bethel krankenhaus ich kann Rate mit Fünf-Sterne, und ich jetzt denke ich, dass, wenn meine Tochter wurde hier im UK.Her Geburt geboren würde nicht möglich ... Dr shmidt ich bin immer dankbar

    der beste Doktor i besucht haben • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Eberhard Schmidt

    Bis auf die Wartezeit kann man nicht meckern, aber das ist für mich nebensächlich!

    sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Eberhard Schmidt

    Also ich finde ein besseren Frauenarzt gibt es nicht !!Bestens zufrieden...

    Perfekt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bokemühlenfeld 44, 33334 Gütersloh In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen