Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Margit E. Flierl Kurzzeit-Coaching

    Ich bin total glücklich mit der Betreuung - die Herzlichkeit, Offenheit und Wertschätzung ist in jedem Gespräch zu spüren und gibt mir das Vertrauen auch unangenehme Themen anzusprechen. Ich konnte so schon vieles lösen, Herzlichen Dank!

    Margit E. Flierl

    Vielen Dank für die gute Bewertung!

    Margit E. Flierl Andere

    Die Gesprächstherapie bei Frau Flierl bringt mir wirklich viel. Endlich hört jemand zu und ich lerne, meinen Verlust zu akzeptieren - auch wenn die Trauer weiter verarbeitet werden muss. Danke.

    Margit E. Flierl

    Danke für die gute Bewertung.
    Der Trauerprozess dauert einen individuellen Zeitraum. Sie sind nicht allein. Liebe Grüße.

    Margit E. Flierl Verhaltenstherapie

    Frau Flierl hat sich viel Zeit genommen und ist aufmerksam und emphatisch auf meine Themen eingegangen. Die Therapie bringt mich voran.
    Damals im Mai gab es ganz kurzfristige Termine.
    Die Praxis ist sehr gut erreichbar mit eigenem Parkplatz, modern eingerichtet, angenehmes Ambiente.

    Margit E. Flierl

    Danke für die gute Bewertung.
    Jetzt am Ball bleiben. Ihre Fortschritte sind so wunderbar.
    Ich freue mich!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Georg-Stefan-Str. 54, 90453 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen