Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Florian Glatzner

    Psychotherapie ist immer auch abhängig davon ob die Chemie stimmt...Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und fahre seit langem gerne eine weitere Strecke für diese Praxis.

    Fühle mich sehr gut aufgehoben... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Florian Glatzner

    Herr Florian Glatzner betreut und begleitet mich sei vielen Jahren. Er ist menschlich und fachlich das Beste, was mir passieren konnte. Ich bin sehr froh darüber, einen so ausgewöhlichen und engagierten Therapeuten gefunden zu haben.

    Psychotherapie, Trauma-Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dornfelder Weg 8, 71364 Winnenden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen