Praxis Frank Wettig Physiotherapie

Praxis
(8 Feedbacks)
Zugang beantragen (für Inhaber dieses Profils) Profil bearbeiten Ärzt:innen anzeigen Nachricht senden
Nummer anzeigen

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

Praxis Frank Wettig Physiotherapie

Mindener Str. 91

32602 , Vlotho , Nordrhein-Westfalen

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Praxis

8 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Arzt/Ärztin: Frank Wettig

    Es ist sbsolut faszinierend was Faszien im menschlichen Körper bewirken können.

    Ich war 100% begeistert - jederzeit wieder!!!

    Sehr sympathischer ruhiger Osteopath der wirklich was kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Frank Wettig

    Ich fühle mich in der Behandlung von Herrn Wettig sehr wohl und kann mich 100%ig auf ihn einlassen.
    Er hinterfragt und geht der Sache auf den Grund.
    Er ist kein Besserwisser, sondern gibt sein Wissen weiter und ist einfach ein sehr kompetenter Osteopath.
    Ich bin selber Nichtraucher und sehr Geruchsempfindlich, mir ist Herr Wettig in keinster Weise unangenehm aufgelallen! Und mal ganz ehrlich, was müssen Therapeuten die uns oft so nah kommen müssen manchmal aushalten.....ich möchte es nicht wissen!

    Sehr angenehmer Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Arzt/Ärztin: Frank Wettig

    Ich bin durch die Empfehlung einer Bekannten zu Herrn Wettig gekommen. Er ist sehr ruhig und kompetent. Habe mich wohl gefühlt und es geht mir besser als Vorher. Das ist nicht der letzte Termin gewesen aber es hat was gebracht. Ich kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

    Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Arzt/Ärztin: Frank Wettig

    schon nach der ersten Behandlung hab ich mich super wohl gefühlt...Beschwerden wurden gelindert und ich bin voller Hoffnung das diese noch ganz verschwinden...nächste Behandlung steht...
    negative Beurteilungen kann ich nicht ganz nachvollziehen....

    netter und kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Arzt/Ärztin: Frank Wettig

    Ich fühlte mich bei Herrn Wettig die ganze Zeit gut aufgehoben und hatte von Anfang an das Gefühl, dass er sein Handwerk gut versteht. Mittlerweile war ich das dritte Mal dort und meine Beschwerden sind deutlich weniger geworden. Herr Wettig ist ein sehr angenehmer, ruhiger und einfühlsamer Therapeut. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.

    Sehr kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Arzt/Ärztin: Frank Wettig

    Fahre über 25 km, um die Behandlung dort in Anspruch zu nehmen. Nachdem ich anfänglich mehrere Termine (6) wahrnehmen musste, reicht es inzwischen, wenn ich knapp 1 x im Jahr dort alles wieder "an den richtigen Platz" bringen lasse. Beim 1. Termin gründliches Vorgespräch, um alle mit reinspielenden Faktoren zu erfassen. Während der Therapie immer nett unterhalten.
    Die Praxis sieht im Eingangsbereich modern aus, die Behandlungszimmer selbst strahlen jedoch keine entspannende Atmosphäre aus.

    Angenehmer, ruhiger Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Arzt/Ärztin: Frank Wettig

    Ich habe mehrere BSV. Seit Jahren Schmerzen u. Beschwerden. Das erste das mir unangenehm auffiel war, das Herr Wettig stark nach Zigarette roch. Bin selber im medizinischen Bereich tätig und denke, dass man wenn man so nah an seine Patienten heran kommt auf so etwas achten sollte! Arrogant u. besser wissend. Er kann mich wohl kaum nach nur 1 Stunde beurteilen. Sowas habe ich noch nie erlebt! Habe mich sehr unwohl dort gefühlt in seiner Gegenwart.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Frank Wettig

    Lieber Kunde, liebe Kundin,

    ich kann mich an keine Person erinnern, die so unzufrieden unsere Praxis verlassen hat, wie es Ihre Person ausdrückt.
    Jede Information und Erkenntnis über sich selbst, vor allem von außen herangetragen, wird in einem Prozess verarbeitet. Dieser Prozess wird von jedem Menschen verschieden intensiv wahrgenommen.
    Daher suchen Sie bitte einen anderen Therapeuten auf und holen sich eine zweite Meinung ein.
    Gute Besserung wünscht Ihnen
    Frank Wettig

    So etwas have ich noch nie erlebt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin

    Arzt/Ärztin: Frank Wettig

    Ganzheitlicher Ansatz, weiß was zu tun ist. Durch die ruhige und freundliche Art fühlte ich mich gut aufgehoben.

    Sehr guter Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut