Praxis Franziska Oehmig Psycholog. Psychotherapeutin
Über uns
Link
Leistungen
Behandler:innen
Praxis
Praxis Franziska Oehmig Psycholog. Psychotherapeutin
Versicherungen
- Gesetzlich versichert
- Privat versichert
- Selbstzahler
Erfahrungsberichte (3)
3 Bewertungen
Man kann es ganz einfach erklären: ich habe mein heutiges Leben Frau Oehmig zu verdanken!!! Ohne ihre Fähigkeiten und ihre Kompetenz würde ich heute in der Gosse liegen und hätte Frau und Kinder verloren. Frau Oehmig hat damals meine Krankheit erkannt und ernst genommen. Ich war zuvor in unzähligen Kliniken und Tageskliniken. Kurz nach Beginn der Behandlung war ich Medikamentenfrei und das bis heute. Meine Lebensqualität ist von 0 auf 100 gestiegen. Frau Oehmig ist mit ihrer Art und Behandlungsmethode auf dem neuesten Stand. Zwischenmenschlich gab es nie Probleme. Ich würde diese Psychologin jederzeit weiterempfehlen!!
Frau Oehmig ist eine sehr sympathische, kompetente und emphatische Therapeutin. Sie ist fachlich immer auf dem neusten Stand. Natürlich ist der Erfolg immer abhängig vom Verhältnis zwischen Patienten und Therapeutin. Ich kann hier nur für mich sprechen und sagen, dass ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ein gutes Vertrauensverhältnis ist nicht selbstverständlich- ich habe mich aber immer sicher gefühlt. Frau Oehmig ist eine freundliche, herzliche und einfühlsame Therapeutin. Die Techniken die Sie anbietet, sind zielgerichtet und im Alltag sehr gut umsetzbar. Eine Verhaltensänderung ist immer schwierig- aber mit der Hilfe von Frau Oehmig auch möglich. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!
Erzählt viel von sich selbst. Bereits nach zwei Sitzungen kannte ich ihre Erkrankungen, Hobbies und Arbeitsstelle des Ehemanns. Keine Empathie für Patienten (sagt es auch direkt). Geht nicht auf aktuelle Probleme des Patienten ein, sondern bleibt bei gelernter Theorie. Unempathisch, unflexibel und mag sich selbst besonders gern.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden