Praxis für Dermatologie im Isarklinikum

Praxis für Dermatologie im Isarklinikum

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung München, Sonnenstr. 24-26
Praxis für Dermatologie im Isarklinikum

Praxis für Dermatologie im Isarklinikum

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ilana Goldscheider Andere

    5 Sterne für die gute Lage, geschmackvolle und sehr moderne Praxis, kurze Wartezeiten und das allerwichtigste, ich fühle mich mit meinen Kindern gut aufgehoben bei Dr. Goldscheider.
    Sie ist eine sehr aufmerksame Zuhörerin, die sich die Zeit nimmt und äußerst bemüht um eine ehrliche Diagnose, ist. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas „unnötiges“ aufgedrängt wurde, sondern eher das Gegenteil, das immer nach der, für uns passendsten Lösung gesucht wurde.
    Ich war sowohl mit meinem Kind bei Frau Dr. Goldscheider als auch wegen meiner juckenden Kopfhaut, unreinen Haut und kleineren Op im Gesicht. Ich empfehle sie immer mit bestem Gewissen Leuten, die eine ehrliche ärztlich Behandlung wünschen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sonnenstr. 24-26, 80331 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen