Praxis für MKG-Chirurgie im Augustinum Dr.med. Maja Köbel-Aink Fachärztin für MKG-Chirurgie
PREMIUM-PROFIL

Praxis für MKG-Chirurgie im Augustinum Dr.med. Maja Köbel-Aink Fachärztin für MKG-Chirurgie

Praxis

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

2 Bewertungen Mölln, Sterleyer Str. 44
Praxis für MKG-Chirurgie im Augustinum Dr.med. Maja Köbel-Aink Fachärztin für MKG-Chirurgie
PREMIUM-PROFIL

Praxis für MKG-Chirurgie im Augustinum Dr.med. Maja Köbel-Aink Fachärztin für MKG-Chirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Thorsten Aink Oralchirurgische Behandlung

    Dieses Ärzte - sowie Schwesternteam ist wirklich großartig !!!!
    Sehr empathisch und in totaler Ruhe wird man beraten und behandelt.
    Ich bin ein Schmerzpatient und kann mich nur bedanken und sagen, dass ich mehr als Zufrieden war mit der Behandlung sowie der OP.
    Sehr geehrtes Team, bitte macht weiter so !!!
    Ganz ganz toll !!!!!
    Dankeschön vielmals !!!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sterleyer Str. 44, 23879 Mölln
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen