Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich

Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich

Gemeinschaftspraxis
8 Bewertungen Duisburg, Hedwigstr. 1
Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich

Praxis für Oralchirurgie Dres. Lars Partenheimer und Nicolai Wunderlich

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. dent. Nicolai Wunderlich Implantologie

    Herr Dr. Wunderlich ist ein sehr einfühlsamer, empathischer und großartiger Arzt. Ich habe ein Implantat im vorderen Zahnbereich bekommen. Sehr gutes Ergebnis, keine Schmerzen, weder vorher noch nachher. Auch das gesamte Praxisteam war sehr nett und gut organisiert. Jederzeit wieder würde ich zu ihm gehen. Danke!

    Dr. med. dent. Nicolai Wunderlich Weisheitszahnentfernung

    Letzte Woche hat Herr Dr. Wunderlich mir die Weisheitszähne gezogen und ich würde immer wieder diesen Arzt wählen!
    Dr. Wunderlich selbst war absolut großartig. Er erklärte mir geduldig den Ablauf der Weisheitszahnextraktion und sorgte dafür, dass ich mich sowohl vor als auch während des Eingriffs wohl fühlte.
    Er hat ein starkes Einfühlungsvermögen und zeigte eine bemerkenswerte Präzision und Sorgfalt bei der Arbeit.

    Vielen Dank für Ihre hervorragende Betreuung!

    Dr. med. dent. Lars Partenheimer Implantologie

    Ich bin Angstpatient, seit dem mir recht grob ein Zahn gezogen werden musste. Mein neuer Zahnarzt hat mich bezüglich des Implantats zu Herrn Dr. Partenheimer überwiesen, bei dem ich mich ab dem ersten Moment sehr wohlgefühlt habe.

    Sehr emphatischer, ruhiger Arzt, den ich jedem bei Angst empfehlen würde. Er hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären und beim Eingriff hat er Ruhe ausgestrahlt. Würde jedes mal wieder zu ihm gehen!

    Auch das Team und Assistenz sind super freundlich und einfühlsam!


    Dr. med. dent. Nicolai Wunderlich Kieferchirurgie

    Ich bin seh zufrieden mit meinem hochwertigen Keramikimplantat. Dr. Wunderlich arbeitet sehr ruhig und ist ein wahrer Spezialist. Habe mich sehr sicher gefühlt. Vielen Dank!!


    Dr. med. dent. Nicolai Wunderlich Oralchirurgische Behandlung

    Dr. Wunderlich hat mir meine freilegenden Zahnhälse in einer kosmetischen Operation behandelt. Ich kann endlich wieder vollständig lachen und meine Zähne zeigen. Man sieht keine freiliegenden Wurzeln mehr. Ich hatte anfangs etwas Angst, da vom Gaumen ein Zahnfleischttansplantat genommen werden musste . Ich habe überhaupt keine Schmerzen gehabt.
    Einfach nur super! Vielen Dank!!
    Das ganze Team ist total nett!!!


    Dr. med. dent. Nicolai Wunderlich Kieferchirurgie

    Toll, dass es diesen Arzt und diese Praxis gibt! Ich kann Dr. Wunderlich nur wärmstens empfehlen und würde immer wieder zu ihm gehen.

    Meine Behandlung (Wurzelspitzenresiktion) hätte besser nicht verlaufen können. Ich wurde bestens aufgeklärt und während der Behandlung über alles informiert und beruhigt. Man merkt sofort, dass Dr. Wunderlich sein Handwerk beherrscht. Jeder Handgriff sitzte. Die Beandlung war daher auch schnell vorbei und im Nachhinein völlig problemfrei. Ich hatte weder Schmerzen, noch Schwellungen oder Blutungen. Unglaublich!

    Großes Lob auch an das Praxisteam. Man wird sehr freundlich empfangen und über alles direkt informiert.


    Dr. med. dent. Nicolai Wunderlich Zahnentfernung

    Da Ich ein Angsthase bin kann ich diesen Arzt nur empfehlen und Ihn als Top Arzt benennen keine Schmerzen und alles Top .


    Dr. med. dent. Nicolai Wunderlich Oralchirurgische Behandlung

    Fantastischer Arzt! Hat mir die Angst genommen und vor allem: Top Ergebnis! Bin total happy und dankbar!! Leider ist Dr . Wunderlich Chirurg. Würde gerne für alle Zahnarztbehandlungen zu Ihm!!! Wenn nochmal Bedarf ist: nur zu Ihm!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hedwigstr. 1, 47058 Duisburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen