Praxis für Orthopädie u.konservative Unfallchirurgie Dr. Stefan Pfeiffer und Günter Pfeiffer

Praxis für Orthopädie u.konservative Unfallchirurgie Dr. Stefan Pfeiffer und Günter Pfeiffer

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Leipzig, Poserstr. 1 a
Praxis für Orthopädie u.konservative Unfallchirurgie Dr. Stefan Pfeiffer und Günter Pfeiffer

Praxis für Orthopädie u.konservative Unfallchirurgie Dr. Stefan Pfeiffer und Günter Pfeiffer

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dipl.-Med. Günter Pfeiffer Andere

    GP war behandelnder Arzt nach einer OP. Seine Meinung von Anfang an: "Das hätte ich nie so empfohlen", "das wird sowieso nichts". Und genau so hat er sich dann auch verhalten, ganz i.S. einer selbst erfüllenden Prophezeiung. Ja, er hat KG verschrieben, aber immer nur, wenn ich danach gefragt habe. Nach einem 1/2 Jahr war damit Schluss; ganz pauschal wurde auch die weitere AU verweigert: "Länger geht das nicht". Mitten in der Behandlung bricht GP Gespräche einfach ab, dreht sich um, wenn man noch mitten im Satz ist und verlässt einfach den Raum. Bitter ist, dass ich auf GPs Empfehlung hin keine Reha in Anspruch genommen habe, sondern nur Rehasport. Das kann ich jetzt erstmal nicht weitermachen. Damit verschlechtert sich das ganze natürlich wieder, und "wird dann auch nichts". Es macht den Eindruck, dass GP die Argumentation mit der Krankenkasse scheut. Mir wurde hier nicht geholfen, nicht mal zugehört. GP hat nur das Minimum-Standard-Programm gefahren. Möglichst kein Aufwand für ihn.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dipl.-Med. Günter Pfeiffer Andere

    In den neuen Praxisräumen herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Mitarbeiter des Praxisteams sind stets bemüht Patienten zeitnah zu versorgen (Termin oder Notfallsprechstunde). Auch Kinder und Säuglinge sind in besten Händen. Die Ansprache der Patienten ist immer auf Augenhöhe. Von der Symptombesprechung bis hin zur ggf. stattfinden Behandlung kann alles vor Ort durchgeführt werde. Mein herzlichster Dank richtet sich an das gesamte Team.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Poserstr. 1 a, 04347 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen