Praxis für Orthopädie und Sportmedizin Dres. Frédéric Abel und Patrick Belikan

Praxis für Orthopädie und Sportmedizin Dres. Frédéric Abel und Patrick Belikan

Gemeinschaftspraxis
12 Bewertungen Alzey, Schafhäuser Str. 45
Praxis für Orthopädie und Sportmedizin Dres. Frédéric Abel und Patrick Belikan

Praxis für Orthopädie und Sportmedizin Dres. Frédéric Abel und Patrick Belikan

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(9)

    Dr. med. Frédéric Abel Andere

    Ich war in der Praxis zur Zweitmeinung. Mir wurde von einem anderen Orthopäden ein OP direkt nach 5 Minuten empfohlen ohne weitere Erklärung. Zum Glück habe ich mich nicht darauf eingelassen und wurde durch meine Therapeutin zu Dr. Abel empfohlen. Bis jetzt läuft die Krankengymnastik gut auch ohne OP!

    Dr. med. Patrick Belikan Andere

    Sehr zufrieden!
    Ich kam mit großen Schmerzen, durch eine Blockade im Lendenwirbelbereich, in die Praxis. Ich wurde sehr schnell behandelt und das Problem wurde direkt gelöst. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

    Dr. med. Patrick Belikan Andere

    Saubere Praxis mit angenehmer Atmosphäre, kostenfreie Parkplätze vor der Tür, gute Anbindung.
    Dr. Belikan strahlt eine angenehme Ruhe aus, nimmt sich Zeit und ist sehr ehrlich.


    Dr. med. Frédéric Abel Andere

    Sehr kompetente Beratung und Therapie. Moderne Praxis. Ich habe mich rundum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.


    Dr. med. Patrick Belikan Andere

    Bin sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit. Beratung und Behandlungserfolg super.
    Zudem nettes Team und gute Parkmöglichkeiten.


    Dr. med. Patrick Belikan Andere

    Die Atmosphäre in der Praxis ist von der Begrüßung am Empfang über die Behandlung sowie Diagnostik sehr freundlich. Dr. Belikan interessiert sich für die Beschwerden (Schulter- Nackenschmerzen) und nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch. Die Untersuchung führt er sehr visiert durch und bindet den Patienten mit Erklärungen ein. Die Behandlung erfolgt mit großem Engagement und einem allumfassenden Blick auf mich als Patienten. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann die Praxis wärmstens empfehlen.


    Dr. med. Frédéric Abel Andere

    Die Praxis ist hervorragend erreichbar, direkt Parkplätze davor. Sehr, sehr netter Empfang.
    Dr. Abel hat sich sehr freundlich Zeit für meine Beschwerden genommen (Schulter- / Nackenschmerzen) und mich sehr gut beraten. Sowohl die erste Behandlung, als auch die weitere Therapie (Dr. Abel führt auch Akupunktur durch) haben direkt angeschlagen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Dr. Abel und die Praxis nur wärmstens empfehlen.


    Dr. med. Frédéric Abel Andere

    Ich war in der Praxis von Dr. Abel mit Überlastungsschmerzen am Knie, diese wurden zügig festgestellt und auch die empfohlene Therapie führte nach kurzer Zeit zu einer Besserung der Beschwerden. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!


    Dr. med. Patrick Belikan Andere

    Super Praxis in der man sich wohl fühlt. Man wird schon am Empfang sehr nett von den Damen begrüßt. Ich bin mit Schmerzen am Ellenbogen bei Dr. Belikan in Behandlung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Dr. Belikan ist freundlich, bodenständig und überzeugt mit Wissen und Kompetenz. Meine Beschwerden sind bereits nach kurzer Zeit der Behandlung wieder weg. Ich habe nun endlich "meinen" Orthopäden gefunden. Daher meine uneingeschränkte Empfehlung!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schafhäuser Str. 45, 55232 Alzey In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen